Das mit Deinem Kater tut mir sehr leid! Da hast Du eine Menge Arbeit und Mühe, und der Kleine leidet ohnehin! Habe selbst auch schon mal getreidefreies
Trockenfutter gekauft, das wird aber leider von beiden abgelehnt, und nun gibt es eben gar nichts mehr, und ich muss mit dem Geschrei leben

!
Auch wir haben hier eine Menge Schalen mit Wasser herumstehen, überdies habe ich einen Trinkbrunnen gekauft, der aber mit Nichtachtung gestraft wird. Das war bei dem ersten Exemplar dieser Sorte auch schon der Fall.
Ich halte die Daumen, dass Ihr um die Penisamputation herumkommt, auch die war bei uns schon im Gespräch, aber wie soll es danach weitergehen, zumal, wenn noch mehrere Katzen im Haus sind?
LG Margaux
Danke für’s Daumenhalten, wir können es gebrauchen! Auch Pucki hat Guardacid einmal für ein Leckerli gehalten, aber eben nur einmal. Aber da er so ein pflegeleichter Kater ist, habe ich keine Mühe, sie ihm ins Mäulchen zu geben. Ein dritter Kater! Das kostet sicherlich viel Zeit. Mir reichen meine beiden.
Derzeit bin ich krank und zu Hause, von daher ist es machbar. Aber wenn Pucki um 3 weckt und ich um 05:30 aufstehen muss, dann finde ich das nicht witzig;(. Auch das mit der Futterumstellung jetzt ist ziemlich anstrengend. Poldi hat ständig Hunger, und die Futtermengen die ich wegwerfe, sind unglaublich. Von wegen: Die fressen schon, wenn sie Hunger haben….. Das ist ein Witz!
Ja, das kam vom Tierarztgeruch. Leider habe ich keinen Führerschein und muss Pucki im Taxi transportieren. Bei 8,9 kg (laut Tierarzt ist er nicht zu dick, denn die beiden sind auch groß) und Poldi rund 7 kg, wäre mir das auch plus Behälter etwas viel

!
Nun bin ich gespannt auf den nächsten Tierarztbesuch! Der pH-Wert ist auch noch nicht wirklich toll mit 7,4!