Hi JessesGirl

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Meine beiden Fellnasen sind an dem Tag der Abholung knappe 14 Wochen und sind aus einer Hobbyzucht entstanden.
Die Mama ist eine British Kurzhaar und der Papa ein Kartäuser. Beide wirklich bildschön und was sollte man anderes vermuten, auch ihre kleinen Samtpfoten.

Es sind zwei Kater. Einer
BKH der andere Kartäuser.
Ich hatte schon immer Katzen, als ich noch mit meinen Eltern zusammengewohnt habe und nach einiger Zeit, die ich nun alleine wohne, habe ich mich entschieden, auch zwei Fellnasen bei mir aufzunehmen.
Ich wollte auch erst nur eine nehmen, aber mir wurde sehr ans Herz gelegt, dass ich doch bitte zwei nehme. Und da ich nur das allerbeste möchte, habe ich mich nun auch dazu entschieden.

Ok ich werde es dann erst mal so versuchen, da sie es auch so kennen, hoffe ich dass auch alles gut ist und nicht zu Problemen führt.
Aber wie gesagt, man möchte ja möglichst Fehler vermeiden.
Kannst du mir sonst noch Tips und Tricks verraten oder Dinge, die ich noch unbedingt anschaffen sollte?
Also ich habe bisher einen Kratzbaum mit vielen Ebenen aber auch die Möglichkeit, dass sie sich komplett strecken können. Viel Spielzeug, einen Trinkbrunnen, 2 Toiletten, Liegeplätze... ich hoffe ich habe nichts vergessen.