14.08.2014 Hilfe! Beitrag #1 E Einhornfreund Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine Europäische Hauskatze (7 Jahre alt) war ca. 1 Tag nicht mehr zuhause. Als sie nach Hause kam (wahrscheinlich wegen Regen) humpelt sie stark und zieht ihr linkes hinteres Bein nach. Sie hat dann abends noch ein bisschen getrunken und bewegt sich wegen starker Schmerzen im Bein kaum mehr. Als ich sie dann weiter "untersucht" habe, ist mir aufgefallen das sie, obwohl sie offensichtlich längere Zeit nichts mehr gefressen hat, einen dicken harten Bauch hat. Kann mir jemand mit einer "Diagnose" weiterhelfen ? War das eventuell ein Unfall mit einem Auto ? Natürlich habe ich auch vor schnellstmöglich zum Tierarzt zu gehen...
Meine Europäische Hauskatze (7 Jahre alt) war ca. 1 Tag nicht mehr zuhause. Als sie nach Hause kam (wahrscheinlich wegen Regen) humpelt sie stark und zieht ihr linkes hinteres Bein nach. Sie hat dann abends noch ein bisschen getrunken und bewegt sich wegen starker Schmerzen im Bein kaum mehr. Als ich sie dann weiter "untersucht" habe, ist mir aufgefallen das sie, obwohl sie offensichtlich längere Zeit nichts mehr gefressen hat, einen dicken harten Bauch hat. Kann mir jemand mit einer "Diagnose" weiterhelfen ? War das eventuell ein Unfall mit einem Auto ? Natürlich habe ich auch vor schnellstmöglich zum Tierarzt zu gehen...
14.08.2014 Hilfe! Beitrag #2 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 In der Zeit, in der du das geschrieben hast, solltest du längst bei einem Tierarzt sein. Gerade der dicke Bauch könnte auf innere Blutungen hinweisen. Verlier keine Zeit und geh unbedingt in die nächste Tierklinik.
In der Zeit, in der du das geschrieben hast, solltest du längst bei einem Tierarzt sein. Gerade der dicke Bauch könnte auf innere Blutungen hinweisen. Verlier keine Zeit und geh unbedingt in die nächste Tierklinik.
14.08.2014 Hilfe! Beitrag #3 E Einhornfreund Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ja ich fahre heute früh gleich mit ihr hin. Aber danke für deine Auskunft!
15.08.2014 Hilfe! Beitrag #4 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Und was hat der Tierarzt gesagt?
15.08.2014 Hilfe! Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Einhornfreund schrieb: Natürlich habe ich auch vor schnellstmöglich zum Tierarzt zu gehen... Zum Vergrößern anklicken.... genau da gehört die Katze dringend hin, wir sind weder Tierärzte noch können wir Ferndiagnosen stellen. Alles Gute für die Mietz
Einhornfreund schrieb: Natürlich habe ich auch vor schnellstmöglich zum Tierarzt zu gehen... Zum Vergrößern anklicken.... genau da gehört die Katze dringend hin, wir sind weder Tierärzte noch können wir Ferndiagnosen stellen. Alles Gute für die Mietz
15.08.2014 Hilfe! Beitrag #6 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hey warst du schon beim Tierarzt??? Deine Katze könnte angefahren worden sein. Dicker Bauch ich hoffe dass es keine innern Blutungen sind.
Hey warst du schon beim Tierarzt??? Deine Katze könnte angefahren worden sein. Dicker Bauch ich hoffe dass es keine innern Blutungen sind.
15.08.2014 Hilfe! Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Einhornfreund schrieb: Ja ich fahre heute früh gleich mit ihr hin. Aber danke für deine Auskunft! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass "heute früh" nicht zu spät für das Kätzchen war...
Einhornfreund schrieb: Ja ich fahre heute früh gleich mit ihr hin. Aber danke für deine Auskunft! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass "heute früh" nicht zu spät für das Kätzchen war...