Hey wir sind Coco und Cookie und wir möchten hier von unserer dummen Schnappsidee berichten und damit andere Katzen und ihre Besitzer eindinglich davor warnen nicht den selben Fehler zu begehen.
Wie immer müssen meine Schwester Coco und ich ab 24 Mitternacht aus Frauchens Bett verschwinden und werden dann in so einen doofen Korb vor ihrem schönen Schlafzimmer hingelegt. Das finden wir gar nicht gerecht. Uns ist immer so langweilig und unser Frauchen schläft die ganze Nacht, dabei ist das doch die beste Zeit für Parties.
Doch dieses Mal hat uns unser Frauchen eine Beschäftigung überlassen, damit uns nicht ganz so langweilig ist. Coco hat es zuerst entdeckt, so ein weißes, rundes, längliches Ding. Es ist ganz leicht und man kann es in die Luft werfen, dazu riecht es noch fantastisch. Jeder von uns wollte mit diesem neuen Spielzeug spielen, dann begannen wir uns auch schon heftig zu streiten. Naja so laut war unser Streit auch nicht, wir wollten ja das Frauchen nicht wecken.
Ich muss sagen, dieses weiße Ding schmeckt vorzüglich. Leider ist es ein wenig bröselig und hat so eine weiße Haut um sich, aber wenn man die mal wegkratzt, kommt man an den guten Stoff :twisted:
Coco hat mir dann etwas davon weggenommen. Puh, ich weiß nicht wieviel wir davon gefressen haben, aber Frauchen war am nächsten Tag, als sie nur mehr das Papier und den geschmacklosen Rest gefunden hat, sehr böse. Wahrscheinlich haben wir ihr Leckerlie aufgefressen.
Sie hat zuerst, wie eine Wahnsinnige, mich und Coco geschnappt, uns genau angesehen, unseren Herzschlag abgetastet, uns ins Maul geguckt und uns dann kopfschüttlen wieder abgesetzt. Danach rannte sie wie eine vollkommen Bekloppte durch die Wohnung, hat in allen Ecken und Ritzen nachgeguckt, ob wir viell. noch ein paar Bröseln ihres Leckerlies übrig gelassen haben. HIHI haben wir aber nicht :roll: :roll: :roll:.
Dann hat sie mit dem Herrchen zu schreien angefangen, die war mächtig zornig

. Ich denke sie hat ihrem Freund die Schuld gegeben. Es sind ja Herrchens Leckerlies. Ich habe unser Frauchen noch nie soetwas essen sehen, nur Herrchen kaut immer daran. Wir beobachten das täglich vom Fenster aus, da stiehlt sich das Herrchen aus der Tür und kaut genüsslich an dem weißen Stangerl

. Wenn er zurückkommt, riecht er immer so toll.
Anschließen hat unserer Frauchen minutenlang telefoniert , ich denke sie hat sich über uns beschwert. Sie ist keine Minute mehr von unserer Seite gewichen, hat uns die ganze Zeit so doof angeguckt, als hätten wir grüne Punkte im Gesicht.
Wir mussten sie überall mithin begleiten, Mensch war das anstrengend. Sie hat dann Hühnchen für uns gekocht. Ich hab mich schon so darauf gefreut, stattdessen gab es nur den fetten Hühnchensaft. Ich denke sie hat absichtlich uns das Fleisch nicht gegeben, weil sie sauer auf uns war. Tja was solls, Hühnchensaft ist auch lecker, ich hab mir gleich 2 Schüsselchen davon gegönnt.
Ui und dann ging es los, ich kann es euch nicht sagen, bah mein Bauch hat gerummpelt. Bahhh. Ich musste bald aufs Kistchen. Dort saß meine Schwester und hat mich nur angeknurrt, die musste nämlich nach dem fettigen Saft auch aufs Kisten. Dort haben wir dann um die Wette Häufchen gemacht.

Nicht mal alleine aus Klo durfen wir, sogar dorthin ist unser Frauchen uns gefolgt. Sie hat dann etwas von
Tierarzt gemurmelt, falls es uns nicht gut geht. Aber uns ging es ja bestens. Die kommt auf blöde Ideen, wieso sollten wir zum
Tierarzt hin.
Sie hat dann nochmals telefoniert

, ich kann mir schon denken mit wem, mit unserem heimlichen Feind im weißen Kittel. Unser Frauchen ist noch den ganzen Tag bei uns geblieben, dabei ging es uns wunderbar. Sie murmelte immer wieder etwas von großem Glück und das wir sterben hätten können. Sie sagte uns auch, dass wir nie wieder soetwas fressen dürfen.
Also Miezen und Kater lasst die Finger von den weißen Leckerlies

, das ganze ist den Stress nicht wert. Ihr macht damit nur eure Besitzer unglücklich!!!!
PS: Ich soll euch von meinem Frauchen noch ausrichten, sie hat durchaus mit dem weißen Feind, dem
Tierarzt telefoniert. Ich soll euch auch warnen, dass es nicht immer so gut ausgeht und dass ihr lieber eure weißen Stanger von uns verstecken sollt.
1

kann für eine Katze durchaus tödlich sein!
Lg Coco und Cookie