wer kann kitten mit der flasche großziehen?
Diskutiere wer kann kitten mit der flasche großziehen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo
wiedermal was mit unseren jitten , eine ist total abgemargert und wird nicht an die zitzen gelassen , ich ahbe es leider nicht bemerkt ...
-
-
wer kann kitten mit der flasche großziehen? Beitrag #1
hallo
wiedermal was mit unseren jitten , eine ist total abgemargert und wird nicht an die zitzen gelassen , ich ahbe es leider nicht bemerkt , die kurze ist ziemlich abgemagert und ein auge ist ewtas verklebt wollte heute eigentlich zum tierarzt , ich aheb die kleine schon gefüttert aber ich aknn es wohl nicht mehr machen da ich angst habe etwas falsch zu machén hier im forum ´sind wohl schon leute die das gemacht haben ...wer kann es für mich eventuell mahcen?
-
-
-
wer kann kitten mit der flasche großziehen? Beitrag #2
Hallo,
abnehmen kann ich Dir das nicht, aber ich denke DU kannst das. Ich musste auch bei null anfangen mit Lucky und ich bin mehr als einmal nachts um 2 schweißgebadet aus der Küche gekommen....
Besorg Dir ein oder zwei verschiedene Nuckelfläschchen bei Wewo,ggf eine Spritze, Aufzuchtsmilch hast Du ja wohl schon und dann ran und immer wieder versuchen. Die Katzenmutter nimmt Dir ja eventuell das Bäuchlein massieren ab.
Wenn Du sagst das das kleine Abgemagert ist, ist es ernst. So schnell wirst Du hier niemand finden, der das machen kann und die andere Alternative wäre, das kleine Sterben zu lassen
Du schaffst das, es ist nicht einfach, aber es geht, ausserdem, lieber am Anfang mal was falsch machen, als gar nix machen, denn dann...
Viel Glück für das Kleine und liebe Grüße,
Claus
-
-
wer kann kitten mit der flasche großziehen? Beitrag #3
na klar schaffst du das!!!! keiner hat gesagt, daß es einfach wird...du musst das einfach hinkriegen!!! welches ist es denn? und wieg das kleine regelmäßig!!! es ist ja auch für das kleine schöner, wenn es bei der mutter bleiben kann. für jeden ist es mal das erste mal...du packst das!!!
-
-
wer kann kitten mit der flasche großziehen? Beitrag #4
sie wiegt 130 gramm aber trinken tut es sehr gut zum glück
Thema: