• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastra beim aufwachen dabei sein

Diskutiere Kastra beim aufwachen dabei sein im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey wart ihr beim einschlafen/aufwachen für/von der Kastration dabei? lege eig wert drauf bei den 2 kleinen dabei zu sein da meine 2 goßen iwie...
  • Kastra beim aufwachen dabei sein Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hey
wart ihr beim einschlafen/aufwachen für/von der Kastration dabei?
lege eig wert drauf bei den 2 kleinen dabei zu sein da meine 2 goßen iwie was vorgfallen sein muss, zb zu lange schon wach und keienr kümmerte sich um sie oder so

mein alter Tierarzt meinte damals geht nicht weil die Tiere bei Narkose spritze aggresiv werden würden

• Kastra beim aufwachen dabei sein Beitrag #2
ich war bisher nicht dabei, als die beiden die narkose bekommen haben. als ich sie abgeholt hab, waren sie schon wach. ich hab da vertrauen zu meinem Tierarzt, dass sie immer wieder nach ihnen schauen.
bisher gabs nie probleme.

• Kastra beim aufwachen dabei sein Beitrag #3
Hi,

bei unseren ersten zwei war ich nicht dabei. Luzi war danach, wenns mal wieder zum Tierarzt ging, total fertig, vorher war es Ihr egal. Ich glaub Sie hatte schmerzen und hat ein Mittel bekommen :shock: Sie hatte immer angst bei jedem neuem Tierarzt-Besuch. Danach hab ich den Tierarzt gewechselt. Technisch gesehen hat der Tierarzt aber alles gut gemacht.

Bei Mimi war ich bis zum einschlafen dabei und ich hatte das Gefühl dass Sie sich wohl gefühlt hat, hab Sie halten dürfen bis Sie eingeschlafen ist. Als ich Sie geholt habe hatte Sie noch geschlafen und die Narkose hielt ewig bei Ihr. Fast zwei Tage. Aber es ist auch alles gut gegangen.

Wenn du deinem Tierarzt vertraust halte ich das nicht für nötig aber es beruhigt natürlich, kann ich verstehen. Also warum nicht wenn der Tierarzt es erlaubt

Thema:

Kastra beim aufwachen dabei sein

Kastra beim aufwachen dabei sein - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten