20.08.2014 Kastra beim aufwachen dabei sein Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hey wart ihr beim einschlafen/aufwachen für/von der Kastration dabei? lege eig wert drauf bei den 2 kleinen dabei zu sein da meine 2 goßen iwie was vorgfallen sein muss, zb zu lange schon wach und keienr kümmerte sich um sie oder so mein alter Tierarzt meinte damals geht nicht weil die Tiere bei Narkose spritze aggresiv werden würden
Hey wart ihr beim einschlafen/aufwachen für/von der Kastration dabei? lege eig wert drauf bei den 2 kleinen dabei zu sein da meine 2 goßen iwie was vorgfallen sein muss, zb zu lange schon wach und keienr kümmerte sich um sie oder so mein alter Tierarzt meinte damals geht nicht weil die Tiere bei Narkose spritze aggresiv werden würden
20.08.2014 Kastra beim aufwachen dabei sein Anzeige Schau mal hier:Kastra beim aufwachen dabei sein .
20.08.2014 Kastra beim aufwachen dabei sein Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich war bisher nicht dabei, als die beiden die narkose bekommen haben. als ich sie abgeholt hab, waren sie schon wach. ich hab da vertrauen zu meinem Tierarzt, dass sie immer wieder nach ihnen schauen. bisher gabs nie probleme.
ich war bisher nicht dabei, als die beiden die narkose bekommen haben. als ich sie abgeholt hab, waren sie schon wach. ich hab da vertrauen zu meinem Tierarzt, dass sie immer wieder nach ihnen schauen. bisher gabs nie probleme.
20.08.2014 Kastra beim aufwachen dabei sein Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, bei unseren ersten zwei war ich nicht dabei. Luzi war danach, wenns mal wieder zum Tierarzt ging, total fertig, vorher war es Ihr egal. Ich glaub Sie hatte schmerzen und hat ein Mittel bekommen :shock: Sie hatte immer angst bei jedem neuem Tierarzt-Besuch. Danach hab ich den Tierarzt gewechselt. Technisch gesehen hat der Tierarzt aber alles gut gemacht. Bei Mimi war ich bis zum einschlafen dabei und ich hatte das Gefühl dass Sie sich wohl gefühlt hat, hab Sie halten dürfen bis Sie eingeschlafen ist. Als ich Sie geholt habe hatte Sie noch geschlafen und die Narkose hielt ewig bei Ihr. Fast zwei Tage. Aber es ist auch alles gut gegangen. Wenn du deinem Tierarzt vertraust halte ich das nicht für nötig aber es beruhigt natürlich, kann ich verstehen. Also warum nicht wenn der Tierarzt es erlaubt
Hi, bei unseren ersten zwei war ich nicht dabei. Luzi war danach, wenns mal wieder zum Tierarzt ging, total fertig, vorher war es Ihr egal. Ich glaub Sie hatte schmerzen und hat ein Mittel bekommen :shock: Sie hatte immer angst bei jedem neuem Tierarzt-Besuch. Danach hab ich den Tierarzt gewechselt. Technisch gesehen hat der Tierarzt aber alles gut gemacht. Bei Mimi war ich bis zum einschlafen dabei und ich hatte das Gefühl dass Sie sich wohl gefühlt hat, hab Sie halten dürfen bis Sie eingeschlafen ist. Als ich Sie geholt habe hatte Sie noch geschlafen und die Narkose hielt ewig bei Ihr. Fast zwei Tage. Aber es ist auch alles gut gegangen. Wenn du deinem Tierarzt vertraust halte ich das nicht für nötig aber es beruhigt natürlich, kann ich verstehen. Also warum nicht wenn der Tierarzt es erlaubt