Streu soll im Klo bleiben
Diskutiere Streu soll im Klo bleiben im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; habt ihr eine IDee oder eine Toiletten_Empfehlung, da meine kleinen das ganze streu rausscharren!!!!
Habe nur offene Toiletten weil ich eig denk...
-
-
Streu soll im Klo bleiben Beitrag #1
habt ihr eine IDee oder eine Toiletten_Empfehlung, da meine kleinen das ganze streu rausscharren!!!!
Habe nur offene Toiletten weil ich eig denk das es angenehmener ist wenn die Katzen nicht in einem kleinen geschlossenen raum sind wo es "Muffelt":lol:
habt ihr Ideen?
-
-
-
Streu soll im Klo bleiben Beitrag #2
-
-
Streu soll im Klo bleiben Beitrag #3
die sind aber sehr hoch die von Ikea

Ja muss mal schauen hab gehört da gibt es Klos die haben wie art gitter oben drauf
-
-
Streu soll im Klo bleiben Beitrag #4
Du hast Katzen, die packen das schon. [emoji6]
Man könnte auch an einer Seite einen Eingang reinschneiden, wäre auch eine Möglichkeit.
Meine beiden haben als Kitten auch auf ihrer Pflegestelle solche Boxen gehabt, das klappte ohne Probleme.
Es gibt auch noch das Modcat, da müssten sie von oben reinklettern, könnte man aber auch aus den Ikea Boxen bauen.
-
-
Streu soll im Klo bleiben Beitrag #5
Ich find jetzt 40cm nicht außergewöhnlich hoch. Eine erwachsene Katze hopst da mit einem Satz rein und kann dann noch gemütlich über den Rand schauen. Du musst bedenken, dass ja noch Streu reinkommt.
-
-
Streu soll im Klo bleiben Beitrag #6
Okai dann muss ich das vlt mal testen
Bin heute sowieso im Baumarkt

kann ja mal schauen was die da haben und es testen:lol:
Thema: