24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo Habt ihr auch für eure Katzen solche Pässe ? Ich nur für eine und nie mit beim arzt Gehabt da ich das nicht bei den Allen habe
Hallo Habt ihr auch für eure Katzen solche Pässe ? Ich nur für eine und nie mit beim arzt Gehabt da ich das nicht bei den Allen habe
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 laut dem Aufdruck unten ist das ein Impfpass und den hat man für jedes geimpfte Tier und den muss man bei jeder Impfung mit zum Tierarzt nehmen, damit die neue Impfung eingetragen werden kann.
laut dem Aufdruck unten ist das ein Impfpass und den hat man für jedes geimpfte Tier und den muss man bei jeder Impfung mit zum Tierarzt nehmen, damit die neue Impfung eingetragen werden kann.
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Nein habe extra Impfpass. Da stehen sachen drin wie zb was bei welcher Untersuchung gemacht wurde
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #4 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ich kenne nur die normalen Impfpässe, aber wenn dort Untersuchen, Diagnosen und Behandlungen drin stehen, solltest du ihn bei jedem Tierarzt Besuch mitnehmen.
Ich kenne nur die normalen Impfpässe, aber wenn dort Untersuchen, Diagnosen und Behandlungen drin stehen, solltest du ihn bei jedem Tierarzt Besuch mitnehmen.
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #5 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Wieso hab ich das nu3 bei 1 katze bekommen? Versteh ich nicht
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #6 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Vielleicht ist das relativ neu.
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #7 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Bekam ich letztes Jahr. Jetzt zu dej 2 kitten nicht Hät gern für alle 4 je einen
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #8 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Sprich doch mal deinen Tierarzt an. Vielleicht der dir sagen, wie du die Ausweise für die anderen bekommst. Wäre doch Toll wenn man so ein Dokument hat, da hat man alle wichtigen Daten für den Tierarzt immer zusammen.
Sprich doch mal deinen Tierarzt an. Vielleicht der dir sagen, wie du die Ausweise für die anderen bekommst. Wäre doch Toll wenn man so ein Dokument hat, da hat man alle wichtigen Daten für den Tierarzt immer zusammen.
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #9 bina06 Beiträge 236 Reaktionspunkte 1 Hallo Ich habe bei meinem neuen Kater jetzt auch so einen bekommen ist aber nur ein Impfpass wo die meiste Impfung eingetragen würde sonst steht da bei mir nix drin
Hallo Ich habe bei meinem neuen Kater jetzt auch so einen bekommen ist aber nur ein Impfpass wo die meiste Impfung eingetragen würde sonst steht da bei mir nix drin
24.08.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #10 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Ja Grad bei 4 katzen hat man damit Guten Überblick bina06 schrieb: Hallo Ich habe bei meinem neuen Kater jetzt auch so einen bekommen ist aber nur ein Impfpass wo die meiste Impfung eingetragen würde sonst steht da bei mir nix drin Zum Vergrößern anklicken.... Soll Tierarzt eig genau eintragen was bei der Untersuchung gemacht wurde
Ja Grad bei 4 katzen hat man damit Guten Überblick bina06 schrieb: Hallo Ich habe bei meinem neuen Kater jetzt auch so einen bekommen ist aber nur ein Impfpass wo die meiste Impfung eingetragen würde sonst steht da bei mir nix drin Zum Vergrößern anklicken.... Soll Tierarzt eig genau eintragen was bei der Untersuchung gemacht wurde
28.09.2014 Gesundheitspass ?? Beitrag #11 F fraeulein_oeko Gast Solche Pässe kenn ich eigentlich nur von Versicherungen, die teilen die aus.