24.08.2014 Kratzbaum Beitrag #1 M Myname99 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, Ich bin hier neu und wollte erst einmal sagen dass ich dieses Forum gut finde, man kann sich hier gute Tipps holen, vielen Dank dafür . Ich wollte euch mal nach eurer meinung für meinen selbst gebauten Kratzbaum fragen. Es ist ein Outdoor Kratzbaum da meine beiden Süßen es ja auch draußen bequem haben sollen
Guten Abend, Ich bin hier neu und wollte erst einmal sagen dass ich dieses Forum gut finde, man kann sich hier gute Tipps holen, vielen Dank dafür . Ich wollte euch mal nach eurer meinung für meinen selbst gebauten Kratzbaum fragen. Es ist ein Outdoor Kratzbaum da meine beiden Süßen es ja auch draußen bequem haben sollen
24.08.2014 Kratzbaum Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo und willkommen hier Herzlichen Glückwunsch! Gleich Dein erster Beitrag ist megagenial. Jedenfalls so finde ich Deinen Kratzbaum! Der sieht klasse aus. Jetzt fehlen nur noch Fotos von den kätzischen Bewohnern;-) Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
Hallo und willkommen hier Herzlichen Glückwunsch! Gleich Dein erster Beitrag ist megagenial. Jedenfalls so finde ich Deinen Kratzbaum! Der sieht klasse aus. Jetzt fehlen nur noch Fotos von den kätzischen Bewohnern;-)
24.08.2014 Kratzbaum Beitrag #3 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 36 Pfoten schrieb: Hallo und willkommen hier Herzlichen Glückwunsch! Gleich Dein erster Beitrag ist megagenial. Jedenfalls so finde ich Deinen Kratzbaum! Der sieht klasse aus. Jetzt fehlen nur noch Fotos von den kätzischen Bewohnern;-) Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen! Klasse der Kratzbaum! Sehr schön. Und wie gesagt währe ein Fototheard oder Fotos deiner Miezen genial!;-)
36 Pfoten schrieb: Hallo und willkommen hier Herzlichen Glückwunsch! Gleich Dein erster Beitrag ist megagenial. Jedenfalls so finde ich Deinen Kratzbaum! Der sieht klasse aus. Jetzt fehlen nur noch Fotos von den kätzischen Bewohnern;-) Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen! Klasse der Kratzbaum! Sehr schön. Und wie gesagt währe ein Fototheard oder Fotos deiner Miezen genial!;-)
24.08.2014 Kratzbaum Beitrag #4 M Myname99 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank, Mit den Bildern gibt es leider erst später da er heute erst fertig gestellt wurde, und sich meine beiden noch nicht drauf trauen aber sobald sie drauf sind gibt es ein schönes foto
Vielen Dank, Mit den Bildern gibt es leider erst später da er heute erst fertig gestellt wurde, und sich meine beiden noch nicht drauf trauen aber sobald sie drauf sind gibt es ein schönes foto
26.08.2014 Kratzbaum Beitrag #5 M Myname99 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Wollte euch doch nochmal was fragen wie ihr dieses Schmuckstück findet. (eigenbau )
26.08.2014 Kratzbaum Beitrag #6 N nea Gast Hallo, also mir persönlich sind die Stämme viel zu dünn. Ansonsten aber eine gute Idee.
26.08.2014 Kratzbaum Beitrag #7 M Myname99 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Hallo, also mir persönlich sind die Stämme viel zu dünn. Ansonsten aber eine gute Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal vielen Dank Mit den Stämmen ist dies so dass sie das Gewicht auf jeden fall halten , natürlich hätten sie dicker sein können aber solange dies gut ausreicht und nicht auseinander bricht ))
nea schrieb: Hallo, also mir persönlich sind die Stämme viel zu dünn. Ansonsten aber eine gute Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal vielen Dank Mit den Stämmen ist dies so dass sie das Gewicht auf jeden fall halten , natürlich hätten sie dicker sein können aber solange dies gut ausreicht und nicht auseinander bricht ))
26.08.2014 Kratzbaum Beitrag #8 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Hallo! Ich finde die Idee super, der erste gefällt mir ganz besonders gut. Habt ihr das Holz aus dem Wald? Ist es trockenes (totes) Holz oder frisch vom baum? Wie habt ihr die Rinde gut runter bekommen?
Hallo! Ich finde die Idee super, der erste gefällt mir ganz besonders gut. Habt ihr das Holz aus dem Wald? Ist es trockenes (totes) Holz oder frisch vom baum? Wie habt ihr die Rinde gut runter bekommen?