Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend, Ich bin hier neu und wollte erst einmal sagen dass ich dieses Forum gut finde, man kann sich hier gute Tipps holen, vielen Dank dafür...
  • Kratzbaum Beitrag #1
M

Myname99

Guten Abend,
Ich bin hier neu und wollte erst einmal sagen dass ich dieses Forum gut finde, man kann sich hier gute Tipps holen, vielen Dank dafür :).

Ich wollte euch mal nach eurer meinung für meinen selbst gebauten Kratzbaum fragen.
Es ist ein Outdoor Kratzbaum da meine beiden Süßen es ja auch draußen bequem haben sollen :)

• Kratzbaum Beitrag #2
Hallo und willkommen hier:f050:

Herzlichen Glückwunsch! Gleich Dein erster Beitrag ist megagenial. Jedenfalls so finde ich Deinen Kratzbaum! Der sieht klasse aus:). Jetzt fehlen nur noch Fotos von den kätzischen Bewohnern;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum Beitrag #3
Hallo und willkommen hier:f050:

Herzlichen Glückwunsch! Gleich Dein erster Beitrag ist megagenial. Jedenfalls so finde ich Deinen Kratzbaum! Der sieht klasse aus:). Jetzt fehlen nur noch Fotos von den kätzischen Bewohnern;-)

Willkommen!
Klasse der Kratzbaum! Sehr schön. Und wie gesagt währe ein Fototheard oder Fotos deiner Miezen genial!;-)

• Kratzbaum Beitrag #4
Vielen Dank,

Mit den Bildern gibt es leider erst später da er heute erst fertig gestellt wurde, und sich meine beiden noch nicht drauf trauen ;) aber sobald sie drauf sind gibt es ein schönes foto :)

• Kratzbaum Beitrag #5
Wollte euch doch nochmal was fragen wie ihr dieses Schmuckstück findet. (eigenbau :p)

• Kratzbaum Beitrag #6
Hallo,
also mir persönlich sind die Stämme viel zu dünn.
Ansonsten aber eine gute Idee.

• Kratzbaum Beitrag #7
Hallo,
also mir persönlich sind die Stämme viel zu dünn.
Ansonsten aber eine gute Idee.
Erstmal vielen Dank :)
Mit den Stämmen ist dies so dass sie das Gewicht auf jeden fall halten , natürlich hätten sie dicker sein können aber solange dies gut ausreicht und nicht auseinander bricht :)))

• Kratzbaum Beitrag #8
Hallo! Ich finde die Idee super, der erste gefällt mir ganz besonders gut. Habt ihr das Holz aus dem Wald? Ist es trockenes (totes) Holz oder frisch vom baum? Wie habt ihr die Rinde gut runter bekommen?

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten