Zusammenführung dringend Hilfe

Diskutiere Zusammenführung dringend Hilfe im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist der Wahnsinn, der Kerl sieht aus wie mein Calimero...der schwätzt auch wie ein Buch... LG Sabine
  • Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #22
Hallo, habe jetzt erfahren, das in der Pflegestelle wo unser Kater war keine Katze war sondern nur ein Hund. Mit diesem Hund hat er sich super verstanden. Hab ich jetzt noch eine Chance das er sich mit unserer Katze besser verträgt und sie nicht immer beißt.

Gruß

• Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #23
Nun,da der Kater ja von Katzen abstammt und nicht von Hunden, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er sich doch mit Katzen versteht.

Was ist mit dem Tipp zu einem Raufkumpel?

• Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #24
Ich bekomme nicht die Zustimmung für eine 3 Katze. Was kann ich machen, das die zwei sich besser verstehen. Mittlerweile faucht die Katze schon, wenn sich der Kater nur nähert oder an ihr vorbei läuft.

• Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #25
Tja, wenn du den Kater nicht genug beschäftigen und auslasten kannst, ein weiterer Kater keine Option ist - was bleibt?
Zusammenführung in dieser Kombination leider als gescheitert ansehen.

• Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #26
heißt das, das es immer so bleiben wird? Muß ich mich dann von einem trennen? Das will ich auf gar keinem Fall zu uns sind beide lieb. Macht das Verhalten der Katze was aus?

• Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #27
Sie haben einfach mal unterschiedliche Bedürfnisse.

Lastet den Kater aus, werdet Beiden gerecht, oder verändere die. Zusammensetzung zu 3 oder 1+1 (gleichgeschlechtlich).

• Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #28
Hallo,

ist es überhaupt noch möglich das sich die Beiden vertragen? Habe jetzt erfahren, das der Kater vorher nur mit einem Hund zusammen war. Mit dem Hund hat er sich super vertragen.

Thema:

Zusammenführung dringend Hilfe

Zusammenführung dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten