18.09.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #21 muegge Beiträge 264 Reaktionspunkte 1 Paule schrieb: http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/pringles/ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Wahnsinn, der Kerl sieht aus wie mein Calimero...der schwätzt auch wie ein Buch... LG Sabine
Paule schrieb: http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/pringles/ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Wahnsinn, der Kerl sieht aus wie mein Calimero...der schwätzt auch wie ein Buch... LG Sabine
06.10.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #22 H Habarnam Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe jetzt erfahren, das in der Pflegestelle wo unser Kater war keine Katze war sondern nur ein Hund. Mit diesem Hund hat er sich super verstanden. Hab ich jetzt noch eine Chance das er sich mit unserer Katze besser verträgt und sie nicht immer beißt. Gruß
Hallo, habe jetzt erfahren, das in der Pflegestelle wo unser Kater war keine Katze war sondern nur ein Hund. Mit diesem Hund hat er sich super verstanden. Hab ich jetzt noch eine Chance das er sich mit unserer Katze besser verträgt und sie nicht immer beißt. Gruß
06.10.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #23 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nun,da der Kater ja von Katzen abstammt und nicht von Hunden, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er sich doch mit Katzen versteht. Was ist mit dem Tipp zu einem Raufkumpel?
Nun,da der Kater ja von Katzen abstammt und nicht von Hunden, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er sich doch mit Katzen versteht. Was ist mit dem Tipp zu einem Raufkumpel?
06.10.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #24 H Habarnam Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich bekomme nicht die Zustimmung für eine 3 Katze. Was kann ich machen, das die zwei sich besser verstehen. Mittlerweile faucht die Katze schon, wenn sich der Kater nur nähert oder an ihr vorbei läuft.
Ich bekomme nicht die Zustimmung für eine 3 Katze. Was kann ich machen, das die zwei sich besser verstehen. Mittlerweile faucht die Katze schon, wenn sich der Kater nur nähert oder an ihr vorbei läuft.
06.10.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #25 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Tja, wenn du den Kater nicht genug beschäftigen und auslasten kannst, ein weiterer Kater keine Option ist - was bleibt? Zusammenführung in dieser Kombination leider als gescheitert ansehen.
Tja, wenn du den Kater nicht genug beschäftigen und auslasten kannst, ein weiterer Kater keine Option ist - was bleibt? Zusammenführung in dieser Kombination leider als gescheitert ansehen.
06.10.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #26 H Habarnam Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 heißt das, das es immer so bleiben wird? Muß ich mich dann von einem trennen? Das will ich auf gar keinem Fall zu uns sind beide lieb. Macht das Verhalten der Katze was aus?
heißt das, das es immer so bleiben wird? Muß ich mich dann von einem trennen? Das will ich auf gar keinem Fall zu uns sind beide lieb. Macht das Verhalten der Katze was aus?
06.10.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #27 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Sie haben einfach mal unterschiedliche Bedürfnisse. Lastet den Kater aus, werdet Beiden gerecht, oder verändere die. Zusammensetzung zu 3 oder 1+1 (gleichgeschlechtlich).
Sie haben einfach mal unterschiedliche Bedürfnisse. Lastet den Kater aus, werdet Beiden gerecht, oder verändere die. Zusammensetzung zu 3 oder 1+1 (gleichgeschlechtlich).
10.10.2014 Zusammenführung dringend Hilfe Beitrag #28 H Habarnam Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo, ist es überhaupt noch möglich das sich die Beiden vertragen? Habe jetzt erfahren, das der Kater vorher nur mit einem Hund zusammen war. Mit dem Hund hat er sich super vertragen.
Hallo, ist es überhaupt noch möglich das sich die Beiden vertragen? Habe jetzt erfahren, das der Kater vorher nur mit einem Hund zusammen war. Mit dem Hund hat er sich super vertragen.