Flieg kleiner Piepsi...

Diskutiere Flieg kleiner Piepsi... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann es kaum glauben. Gerade stand meine Schwester im Zimmer und streckte mir die Hand hin. Darauf lagst du. Nie hätte ich gedacht, dass nach...
  • Flieg kleiner Piepsi... Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Ich kann es kaum glauben. Gerade stand meine Schwester im Zimmer und streckte mir die Hand hin. Darauf lagst du.

Nie hätte ich gedacht, dass nach allem was wir geschafft haben ausgerechnet das passiert.

Flieg kleiner, wir haben dich ganz doll lieb, für immer...

ImageUploadedByTapatalk1409130990.923067.jpg
ImageUploadedByTapatalk1409131023.675292.jpg

• Flieg kleiner Piepsi... Beitrag #2
Oh je, was ist denn passiert. Kleiner Piepsi, komm gut rüber, wir sind alle sehr traurig.

• Flieg kleiner Piepsi... Beitrag #3
Flieg kleiner Piepsi :sad:

• Flieg kleiner Piepsi... Beitrag #4
so ein süßes Vögelchen - mein Beileid!

Komm gut ins Regenbogenland Kleiner!

• Flieg kleiner Piepsi... Beitrag #5
Es tut immer weh wenn man ein geliebtes Tierchen verliert, ich fühle mit dir.

Kleiner süßer Piepsi flieg durch das Regenbogenland, vielleicht zusammen mit meinem Cleo.

Traurigen Gruß Kathi.

• Flieg kleiner Piepsi... Beitrag #6
Es ist so unwirklich... ständig steht einer von uns auf um zu gucken ob er noch genug Futter hat...

Gerade hatte er gelernt sein Futter im Käfig zu suchen... wir wollten die Tage endlich mit der Auswilderung beginnen. Und jetzt?

Unser größter Wunsch war, dich nächstes Jahr zur Brutzeit wieder in unserem Garten zu begrüßen. Deine Partnerin und deine Kinder kennenlernen zu dürfen.
Zu sehen, das du gelebt hast. Wie ein Fitis es tun sollte ....

Er hat seine letzte Ruhe neben unserer kleinen Heidi gefunden. Auch sie ist viel zu früh gestorben.

Ach Gott Piepsi... warum? :'(

• Flieg kleiner Piepsi... Beitrag #7
Mit breiten Flügelschlägen flattere durchs Regenbogenland, ziehe deine Kreise in luftigen Höhen, sodass die Sonne immer für dich scheine.

So ein süßes Minivögelchen!!!! Grüß Simba von mir, der musste heute auch viel zu früh in Regenbogenland aufbrechen. Viell. hast du ihn ja begleitet.

Mitfühlende Grüße

Thema:

Flieg kleiner Piepsi...

Flieg kleiner Piepsi... - Ähnliche Themen

🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Oben Unten