1 Katze tot

Diskutiere 1 Katze tot im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,ich habe 1 katze und hatte einen kater der mir heute leider an krebs :oops: verstorben ist,jetzt wollte ich (schon länger geplant) in 2...
  • 1 Katze tot Beitrag #1
F

flipiundelse

Hallo,ich habe 1 katze und hatte einen kater der mir heute leider an krebs :oops: verstorben ist,jetzt wollte ich (schon länger geplant) in 2 wochen in urlaub fahren dann würde meine tochter danach sehen,könnte ich sie jetzt alleine lassen,wird sie auch trauern oder wie merke ich das sie ihn vermisst ?

• 1 Katze tot

Anzeige

• 1 Katze tot Beitrag #2
Hallo erstmal bei uns im Forum,

mein herzliches Beileid für den Tod deines Katers. Du solltest dir wenn die zwei sich gut verstanden haben überlegen ob du deiner Katze nicht eine neue Spielkameradin holen willst. Deine Katze wird trauern.

lg sina

Thema:

1 Katze tot

1 Katze tot - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten