27.08.2014 1 Katze tot Beitrag #1 F flipiundelse Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo,ich habe 1 katze und hatte einen kater der mir heute leider an krebs verstorben ist,jetzt wollte ich (schon länger geplant) in 2 wochen in urlaub fahren dann würde meine tochter danach sehen,könnte ich sie jetzt alleine lassen,wird sie auch trauern oder wie merke ich das sie ihn vermisst ?
Hallo,ich habe 1 katze und hatte einen kater der mir heute leider an krebs verstorben ist,jetzt wollte ich (schon länger geplant) in 2 wochen in urlaub fahren dann würde meine tochter danach sehen,könnte ich sie jetzt alleine lassen,wird sie auch trauern oder wie merke ich das sie ihn vermisst ?
27.08.2014 1 Katze tot Beitrag #2 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Hallo erstmal bei uns im Forum, mein herzliches Beileid für den Tod deines Katers. Du solltest dir wenn die zwei sich gut verstanden haben überlegen ob du deiner Katze nicht eine neue Spielkameradin holen willst. Deine Katze wird trauern. lg sina
Hallo erstmal bei uns im Forum, mein herzliches Beileid für den Tod deines Katers. Du solltest dir wenn die zwei sich gut verstanden haben überlegen ob du deiner Katze nicht eine neue Spielkameradin holen willst. Deine Katze wird trauern. lg sina