Plegestellen oder mehr für 27 Norwerger

Diskutiere Plegestellen oder mehr für 27 Norwerger im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; suchen PFLEGESTELLEN!!!!!!!! Ja, ihr habt richtig gelesen. Gestern rief mich die TH-Leiterin (CR zwischen Dortmund und Recklinghausen) an. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plegestellen oder mehr für 27 Norwerger Beitrag #1
M

Muffelinchen

suchen PFLEGESTELLEN!!!!!!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Gestern rief mich die Tierheim-Leiterin (CR zwischen Dortmund und Recklinghausen) an. Das Veterinäramt war in einer Messiwohnung. Die Nachbarn hatten sich beschwert, weil es so stank. Dort leben z.Zt. 29 norwegische Waldkatzen. Alle total heruntergekommen, nicht kastriert und geimpft. Wer weiß, wie viele davon schon wieder tragend sind. Jetzt werden so schnell wie möglich Pflegestellen gesucht, denn so einfach vermitteln geht nicht, weil man nicht weiß, wie die Tiere gesundheitlich drauf sind. Eine Aufnahme im Tierheim ist natürlich nicht möglich. Absoluter Platzmangel. In den nächsten Tagen bekomme ich noch genauere Infos.

Ich sitze hier und denke nur noch "Das gibts doch nicht, das darfs nicht geben"

Die "lieben" Menschen, wahrscheinlich sind sie auch krank im Kopf, dürfen jedech 2 Katzen behalten.
Hoffentlich werden die dann kastriert. Aber 27 Miezen müssen untergebracht werden.

Kontakt bitte über: [email protected] oder telefonisch Numemr gebe ich Euch gerne per PN ...

• Plegestellen oder mehr für 27 Norwerger Beitrag #2
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich, aber mal wieder leider kein Einzelfall.

Setz Dich doch mal mit Barbara Kahlfuß von der IG Norweger in Verbindung ( - habe im Moment keine email von ihr). Auf der HP der IG gibt es eine Vermittlungsseite für solche Fälle und Barbara hat da schon wahre Wunder vollbracht, was das angeht!

• Plegestellen oder mehr für 27 Norwerger Beitrag #3
sind schon alle vermittelt?
wir fahren nächste woche erstmal für 3 wochen in urlaub, aber danach könnten wir evtl. für 1 tier einspringen (haben zwei kater), wenn sich sonst partout kein platz findet. müßte halt mit meinem göga sprechen - wir hatten uns schonmal in einem hamburger tierheim per email als pflegestelle 'beworben', aber nie wieder irgendwas gehört.

grüße, emilie

• Plegestellen oder mehr für 27 Norwerger Beitrag #4
Mail doch bitte mal nach Deinem Urlaub die Emailaddy an oder schick mir eine PN.. dann kann ich Dir sagen ob noch Pflegeplätze gesucht werden.. wenn alle die es gesagt haebn, auch wirklich welche nehmen... hofft man aber alle unter zu haben bis in 3-4 Wochen..

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plegestellen oder mehr für 27 Norwerger

Oben Unten