Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten

Diskutiere Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Heute wurden endlich, am 69 Trächtigkeitstag, Nimues Kitten geboren. Allesamt sind sie sehr fit und munter und haben Gewichte zwischen 75 und 86g...
  • Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Heute wurden endlich, am 69 Trächtigkeitstag, Nimues Kitten geboren.
Allesamt sind sie sehr fit und munter und haben Gewichte zwischen 75 und 86g.
Bis jetzt nehme ich an , dass es zwei Variant Mädchen, ein Variant Junge und drei Nebelung Jungs sind.
Nimue hat das Alles großartig gemacht und scheint eine Supermami zu sein.
Jetzt noch ein paar Bilder.

foto28.08.14185837olo48.jpg

foto28.08.142052281po6w.jpg

dsc05682fzphh.jpg

dsc05685nirxe.jpg

LG nebelungcat

Zuletzt bearbeitet:
  • Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #2
Was sind die süß! Und so eine schöne Mama! Irgendwann wird hier auch was blaues rumspringen, hab ich mir fest vorgenommen!

Bitte gaaaaanz viele Fotos ♡

• Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #3
Hey

Sind die schuffig!!! <3 Wieso tragen die Kleinen bunte Halsbänder? Einfach zum auseinander kennen, oder sollen sie sich jetzt schon an Halsbänder gewöhnen?

• Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #4
Hey

Sind die schuffig!!! <3 Wieso tragen die Kleinen bunte Halsbänder? Einfach zum auseinander kennen, oder sollen sie sich jetzt schon an Halsbänder gewöhnen?

Damit man sie auseinander halten kann.... ;-)

Und Halsbänder gehören an keine Katze..... deshalb denke ich nicht, dass eine seriöse Züchterin ihre Katzen an Halsbänder gewöhnen möchte... ;-)

• Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch, die Kleinen sind ja entzückend, so langsam macht sich der Nebelunggenpool aber :lol:

Wieso tragen die Kleinen bunte Halsbänder? Einfach zum auseinander kennen, oder sollen sie sich jetzt schon an Halsbänder gewöhnen?

Gleichfarbige Kitten muss man kennzeichen, sonst kann man sie nicht auseinander halten, erst wenn sie älter werden kann man sie unterscheiden

• Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #6
Danke für die Antwort. Ich habs mir schon irgendwie gedacht, da hier viele Katzenbesitzer Halsbänder ablehnen. Bei so kleinen Kitten hab ich noch nie so bunte Halsbänder gesehen und war kurzfristig verwundert.

• Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #7
Dauert auch nicht sehr lange meistens, bis ich sie auseinanderhalten kann.;)

• Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #8
Glückwunsch an die hübsche Mama und an die kleinen Wuselchen! Ich hoffe, es geht weiterhin alles glatt mit den Kleinen... und naja, ich könnte die auch nicht auseinanderhalten. Sehen ja farblich doch ziemlich gleich aus ;-)

• Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten Beitrag #9
Was sind die süüüß und die Mama so schön echt Wahnsinn :))
Das is interessant zu hören mit den Halsbändern hätte ich jetzt auch nicht gewusst das man sowas macht :D

Thema:

Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten

Nimues Nebelung und Russischblau variant Kitten - Ähnliche Themen

Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Oben Unten