@nea
Feli kommt von einem Arbeitskollegen er hat einen kleinen Hof. Die Mutter hat alle drei Babys verstoßen am WE.
Die Mutter von Feli ist auch komplett ausgemergelt. Die Mutter ist auch ein Freigänger und nicht geimpft. Von meinen beiden großen ist nur Bella geimpft.
Feli frisst schon wie eine große. Sie bekommt Juniorfutter Nass und Trocken. Ein Schälchen mit Wasser steht neben dem Fressnapf und ein Schälchen Laktose freie Milch mit Wasser verdünnt.
Tagsüber ist Sie alleine. Da hat Sie das ganze Haus auch nicht für sich. Sie hat einen Raum mit allem drin (Spielzeug, Fressen, Saufen und Katzentoilette und Schlafmöglichkeit). Nur wenn mein Freund und ich da sind darf Sie raus.
Eigentlich wollte ich sie für ein eine Woche erstmal Separieren, aber Sie ist mir sofort ausgebüchst aus dem Zimmer. Ich wollte die großen nach und nach an die kleine gewöhnen. Immer wieder die Türe ein Stück aufmachen und Sie sich beschnuppern lassen. Und dann die Türe komplet auflassen und ein Gitter davor stellen.
Nun rennt uns die kleine immer hinterher. Wenn wir da sind können wir sie nicht alleine oben in ihrem Zimmer lassen. Wenn wir gehen ist nach fünf min ruhe.
Und das, dass sie auf ihre Decke gepingelt hat, glaube ich nicht das Sie da krank ist.
Das ist ja wirklich traurig :-( gerade wenn ich an die Mutterkatze denke.
Vielleicht kannst du ja auf deinen Arbeitskollegen einwirken und ihn dringlichst bitten die Katze kastrieren zu lassen.
Die fehlenden Impfungen werden hoffentlich nicht zum Problem. Eine Grundimmunisierung ist schon sehr wichtig.
Bezüglich der Ernährung liest du dich am besten ein, da kann man schon das ein oder andere wesentlich besser machen

Trockenfutter solltest du dem Zwerg am besten gar nicht erst angewöhnen.
Die Lactosefreie Milch kannst du ruhig weglassen und ihr Aufzuchtsmilch geben. Das bringt ihr mehr.
Den ganzen Tag alleine sein ist natürlich nicht schön für sie. Gerade jetzt könnte sie Gesellschaft gebrauchen.
Dein Plan der Zusammenführung war nicht ganz ausgereift und auch keine recht gute Idee.
Da müsste man anders vorgehen.
Es ist selbstverständlich das die Kleine euch hinterher rennt, sie sucht verzweifelt Anschluss und Wärme.
Sie ist absolut ein Baby!
Wenn du so einfach gesundheitliche Probleme ausschlißen kannst ist das ja toll, ich kann das nicht ;-)
Du wirst wohl sowieso noch mehrere Klos brauchen. So kleine Kitten merken nicht immer rechtzeitig das sie müssen ;-)
Auch ich würde sagen ihr müsst handeln.
Zum einen die Lüdde so gut es geht unterstützen und den bisher schon sehr bescheidenen Start wettmachen und ihr solltet euch ernsthaft Gedanken machen ob noch ein weiteres Kitten einzieht.
Eure Großen können den Zwerg noch lange scheiße finden...
Und bitte versucht etwas für die Mutter zu erreichen.