Biete Kochbücher für Freunde der "fixen" Küche

Diskutiere Kochbücher für Freunde der "fixen" Küche im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Folgende Kochbücher sind abzugeben: Meine Preisvorstellung wären für beide zusammen 5 EUR zzgl. Versand. Beide sind in guten Zustand. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kochbücher für Freunde der "fixen" Küche Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Folgende Kochbücher sind abzugeben:

19363315rk.jpg

19363314rz.jpg

Meine Preisvorstellung wären für beide zusammen 5 EUR zzgl. Versand.

Beide sind in guten Zustand. Ich kann nicht ausschließen, dass irgendwo vielleicht ein kleiner Fleck im Buch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kochbücher für Freunde der "fixen" Küche

Kochbücher für Freunde der "fixen" Küche - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten