• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus?

Diskutiere wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Kennt sich jemand mit narkosemitteln und Arten aus? Hintergrund ist dass mein kater für eine zahnop zuerat ketamin-rompun bekam zum...
  • wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus? Beitrag #1
Sunny083

Sunny083

Hallo
Kennt sich jemand mit narkosemitteln und Arten aus?
Hintergrund ist dass mein kater für eine zahnop zuerat ketamin-rompun bekam zum einschlafen hiess es.dann propofol damit er weiter schläft und dann noch inhaltion. Was ich so im Internet dazu finde sagt eher aus das entweder ketamin rompun oder propofol oder ein einschlafmittel und dann Inhalation. .. mir kommt das komisch vor. .. vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus?

wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus? - Ähnliche Themen

Sorgen nach großer Zahn-OP mit Narkose: Sorgen nach Zahn-OP mit Narkose Hallo liebe Katzenforumcommunity, Ich bin neu hier und muss mich und unsere Katze leider direkt mit einer Sorge...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!!: Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Hallo Nach so lange Zeit und zu einem sehr traurigen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten