30.08.2014 wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus? Beitrag #1 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Hallo Kennt sich jemand mit narkosemitteln und Arten aus? Hintergrund ist dass mein kater für eine zahnop zuerat ketamin-rompun bekam zum einschlafen hiess es.dann propofol damit er weiter schläft und dann noch inhaltion. Was ich so im Internet dazu finde sagt eher aus das entweder ketamin rompun oder propofol oder ein einschlafmittel und dann Inhalation. .. mir kommt das komisch vor. .. vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Kennt sich jemand mit narkosemitteln und Arten aus? Hintergrund ist dass mein kater für eine zahnop zuerat ketamin-rompun bekam zum einschlafen hiess es.dann propofol damit er weiter schläft und dann noch inhaltion. Was ich so im Internet dazu finde sagt eher aus das entweder ketamin rompun oder propofol oder ein einschlafmittel und dann Inhalation. .. mir kommt das komisch vor. .. vielen Dank für eure Hilfe
30.08.2014 wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus? Anzeige Schau mal hier:wer kennt sich mit Narkose Mitteln und Arten aus? .