hm...armes kleines Mietzi....
...allerdings bei allem Mitleid mit den Dosi's - verstehe ich nicht, warum man bei einer so ernsten Sache mal "einfach so zuwartet" und nicht schnellstens eine TK aufsucht....
Auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache, möchte ich dieses Statement schon gerne abgeben, denn so manches Tier könnte wahrscheinlich gerettet werden, wenn die jeweiligen Besitzer es ernster nehmen würden und auch beim kleinsten Zweifel lieber mal ne Zweitmeinung einholen (und "kein Geld" ist da nicht ganz die richtige Ausrede, man kann auch Tiere krankenversichern....oder sollte sich (meiner Meinung nach) dann lieber keine Tiere anschaffen) - denn jedes Tier hat es verdient, dass es bestmöglich umsorgt wird, und wie man abwarten kann, obwohl massive Warnungen kommen, die die bisherige Behandlung in Frage stellen erschließt sich mir leider nicht ganz....und dann bin ich gern "die Böse" die sich unbeliebt macht - wenn es nur dazu führt, dass einem einzigen Tier geholfen werden kann, weil jemand drüber nachdenkt, dass auch Tierärzte nicht unfehlbar sind, und sich ne zweite Meinung holt, stecke ich gerne Prügel für diesen Beitrag ein....
Und nein - er ist nicht persönlich gegen die TE gemeint - hier unterstelle ich einfach Pech und zu großes Vertrauen in einen langjährig bekannten Tierarzt - sondern mir fällt leider immer wieder auf, dass so etwas passiert.....
Zur Steinigung geht's nach rechts - wer noch Bärte oder Kies braucht, der Kiosk hat geöffnet....
Smee