• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall von Stress/Aufregung?

Diskutiere Durchfall von Stress/Aufregung? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine kleinen Bengal Kitten, 17 Wochen ca. waren Fr erste Mal beim TA einfach zur Kontrolle. nun haben Sie durchfall, kann da wirklich von der...
  • Durchfall von Stress/Aufregung? Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Meine kleinen Bengal Kitten, 17 Wochen ca.
waren Fr erste Mal beim Tierarzt einfach zur Kontrolle.
nun haben Sie durchfall, kann da wirklich von der Aufregung kommen?
Tierarzt meinte kann gut sein, müsste dann aber recht bald vorbei sein.

• Durchfall von Stress/Aufregung? Beitrag #2
Futterumstellung und Tierarzt Besuch ist Stress für die Tiere.
Bengalen sind da recht sensibel und kann schon sein, dass es davon kommt. Sharif leider zumindest unter Stress DF. Inzwischen ist das bei ihm aber am nächsten Tag wieder weg. Am Anfang war es 2-3 Tage. Wenn es schlimmer wird oder länger anhält ggf doch noch mal zum Tierarzt.

• Durchfall von Stress/Aufregung? Beitrag #3
ok ja mir is es Sa aufgefallen-
Werde es mal beobachten sonst noch mal Tierarzt klar :)

Thema:

Durchfall von Stress/Aufregung?

Durchfall von Stress/Aufregung? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten