Trächtige Katze wie ernähren?

Diskutiere Trächtige Katze wie ernähren? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi ihr Lieben! Ich bin nun seit 2 Jahren Pflegestelle für das hiesige Tierheim, ziehe Kitten mit der Flasche auf,etc. Nun bekomme ich aus einer...
  • Trächtige Katze wie ernähren? Beitrag #1
Opusinchen

Opusinchen

Hi ihr Lieben!

Ich bin nun seit 2 Jahren Pflegestelle für das hiesige Tierheim,
ziehe Kitten mit der Flasche auf,etc.
Nun bekomme ich aus einer Beschlagnahmung eine schwangere Coondame,die wohl schwanger ist.

Samstag hole ich sie,und bis dahin würde ich gerne schonmal alles vorbereiten.
Männe baut eine Wurfkiste und ich bin auf der Suche nach passendem Futter.
Meine eigenen bekommen Carny und werden 20% gebarft.
Wie kann ich die Maus besonders unterstützen?

• Trächtige Katze wie ernähren? Beitrag #2
Ich würde sagen etwas hochwertigeres als Carny wäre ganz gut.
Und so viel wie sie möchte.

• Trächtige Katze wie ernähren? Beitrag #3
Trächtige Katzenkönnen mit ihren Vorlieben etwas eigen sein. Ichwürde testen, was sie gerne frisst und sie einfach fressen lassen. Meine Mädels fressen in der Trächtigkeit oft mehr Frischfleisch als sonst. Manche mögen besonders gerne Eintagsküken und andere besonders gerne bestimmte Naasfuttersorten.

• Trächtige Katze wie ernähren? Beitrag #4
Wie wir Frauen halt, gell? ;)

Sie treibt mich auf jeden Fall noch in den Wahnsinn, NIX ist gut genug.
Frischfleisch mag sie mal gaar nicht, das einzige, was rein geht ist Aldi-Futter. Aber das gebe ich eigentlich nicht so gern...hmmm...

Thema:

Trächtige Katze wie ernähren?

Trächtige Katze wie ernähren? - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang): Erst einmal vorweg, bitte das Thema verschieben falls es hier nicht rein Passt Hallo, ich hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich „meiner“...
was sollen wir machen - trächtige Katze: erstmal hallo zusammen, hab mich hier schon länger nicht mehr zu wort gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen doch nun stehen wir mal wieder vor...
Unsere Katze ist trächtig!: Hallo liebe Leute ich habe gerade die Nachricht vom Tierarzt bekommen, dass unsere kleine Momo trächtig ist. Ich weiss gar nicht wo anfangen zu...
Kitten geht nicht von alleine auf das Katzenklo: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Habe auch schon überall nach dem passenden Thema gesucht, aber nix treffendes gefunden, was auf meine kleine...
Oben Unten