Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung?

Diskutiere Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal freu ich mich vorsichtig mit, dass es aufwärts geht! Von den zwei malen, die ich Frontline verwendet habe hatte eine Katze Glück und...
  • Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #21
Erstmal freu ich mich vorsichtig mit, dass es aufwärts geht!

Von den zwei malen, die ich Frontline verwendet habe hatte eine Katze Glück und keine Nebenwirkungen (allerdings auch nur zwei Wochen überhaupt eine Wirkung gegen Zecken), der zweite hat sich fast blutig gekratzt, bis ich das Mistzeug wieder halbwegs neutralisiert hatte.
Das selbe Spiel mit Advantage, weil ich leider nicht schnell genug "nein" sagen konnte beim Tierarzt (dritte Katze).

Mir kommt definitiv KEIN SpotON mehr auf irgendeine Katze. Es gibt wirklich ordentliche Alternativen (Kokosöl gegen Zecken und Flöhe, Program oder Comfortis gegen Flöhe....).

• Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #22
Wir nehmen Advantage bei unserem MaineCoon Kater und er zeigt überhaupt keine negativen Reaktion auf das Mittel. Scheint auch zu wirken. Frontline war für die Katz, Flöhe lebten weiter.

Thema:

Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung?

Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung? - Ähnliche Themen

Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Diagnose FIP?: Hallo zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und dachte ich schreibe mal hier. Meine Katze hat seit diesem Jahr immer mal wieder Husten &...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Oben Unten