01.09.2015 Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Erstmal freu ich mich vorsichtig mit, dass es aufwärts geht! Von den zwei malen, die ich Frontline verwendet habe hatte eine Katze Glück und keine Nebenwirkungen (allerdings auch nur zwei Wochen überhaupt eine Wirkung gegen Zecken), der zweite hat sich fast blutig gekratzt, bis ich das Mistzeug wieder halbwegs neutralisiert hatte. Das selbe Spiel mit Advantage, weil ich leider nicht schnell genug "nein" sagen konnte beim Tierarzt (dritte Katze). Mir kommt definitiv KEIN SpotON mehr auf irgendeine Katze. Es gibt wirklich ordentliche Alternativen (Kokosöl gegen Zecken und Flöhe, Program oder Comfortis gegen Flöhe....).
Erstmal freu ich mich vorsichtig mit, dass es aufwärts geht! Von den zwei malen, die ich Frontline verwendet habe hatte eine Katze Glück und keine Nebenwirkungen (allerdings auch nur zwei Wochen überhaupt eine Wirkung gegen Zecken), der zweite hat sich fast blutig gekratzt, bis ich das Mistzeug wieder halbwegs neutralisiert hatte. Das selbe Spiel mit Advantage, weil ich leider nicht schnell genug "nein" sagen konnte beim Tierarzt (dritte Katze). Mir kommt definitiv KEIN SpotON mehr auf irgendeine Katze. Es gibt wirklich ordentliche Alternativen (Kokosöl gegen Zecken und Flöhe, Program oder Comfortis gegen Flöhe....).
01.09.2014 Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung? Anzeige Schau mal hier:frontline katze erfahrung .
01.09.2015 Frontline gegen Flöhe - wer hat damit Erfahrung? Beitrag #22 Poly65 Beiträge 54 Reaktionspunkte 1 Wir nehmen Advantage bei unserem MaineCoon Kater und er zeigt überhaupt keine negativen Reaktion auf das Mittel. Scheint auch zu wirken. Frontline war für die Katz, Flöhe lebten weiter.
Wir nehmen Advantage bei unserem MaineCoon Kater und er zeigt überhaupt keine negativen Reaktion auf das Mittel. Scheint auch zu wirken. Frontline war für die Katz, Flöhe lebten weiter.