01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #1 C Candy1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen & wurde freudig begrüßt doch im zweiten Blick habe ich gesehen, dass die kleine einen haufen auf 3 mal verteilt hat.. Zwei mal im Bad (wo auch der Katzenklo steht) & einmal vor die eingangstür. Kann mir evtl jmd helfen oder sagen was ich machen kann bzw wo das Problem liegt? Vielen Dank schonmal Aja die kleine ist 14 Wochen alt & lebt seit ca 4 Wochen bei uns, Sie frisst normal spielt schläft & schmust mit uns, auf das Katzenklo geht sie sonst auch. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.09.2014
Hallo ihr lieben Bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen & wurde freudig begrüßt doch im zweiten Blick habe ich gesehen, dass die kleine einen haufen auf 3 mal verteilt hat.. Zwei mal im Bad (wo auch der Katzenklo steht) & einmal vor die eingangstür. Kann mir evtl jmd helfen oder sagen was ich machen kann bzw wo das Problem liegt? Vielen Dank schonmal Aja die kleine ist 14 Wochen alt & lebt seit ca 4 Wochen bei uns, Sie frisst normal spielt schläft & schmust mit uns, auf das Katzenklo geht sie sonst auch.
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Anzeige Schau mal hier:Kitten macht auf einmal in die Wohnung .
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!:smile: Gut das Du Dich angemeldet hast. Vielleicht kannst Du noch ein bisschen was lernen.:smile: Erstmal ist Deine Süße viel zu früh von ihrer Katzenmama und den Geschwistern getrennt worden. Eigentlich bleiben Kitten mindestens bis zur 12.Woche bei der Katzenfamilie, besser noch bis zur 14. oder sogar 16.Woche. In dieser Zeit lernen sie ganz viel voneinander und werden sozialisiert. Lebt sie denn alleine bei Dir? Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass sie schrecklich einsam ist und Dir vielleicht etwas "sagen" will, mit dem "Missgeschick". Liebe Grüße Melanie
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!:smile: Gut das Du Dich angemeldet hast. Vielleicht kannst Du noch ein bisschen was lernen.:smile: Erstmal ist Deine Süße viel zu früh von ihrer Katzenmama und den Geschwistern getrennt worden. Eigentlich bleiben Kitten mindestens bis zur 12.Woche bei der Katzenfamilie, besser noch bis zur 14. oder sogar 16.Woche. In dieser Zeit lernen sie ganz viel voneinander und werden sozialisiert. Lebt sie denn alleine bei Dir? Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass sie schrecklich einsam ist und Dir vielleicht etwas "sagen" will, mit dem "Missgeschick". Liebe Grüße Melanie
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #3 C Candy1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt dass sie zu früh weggekommen ist, aber die kleine war nachdem sie zu uns kam nochmal fast eine Woche bei der mama Sonst hat sie noch nie in die Wohnung gemacht.. Gut am Anfang auf den Teppich gepinselt.. Aber mehr nicht.. Ja lebt alleine bei uns mit einem Hasen (ist im Käfig) Ich weiß eben nicht was sie mir sagen will
Ja das stimmt dass sie zu früh weggekommen ist, aber die kleine war nachdem sie zu uns kam nochmal fast eine Woche bei der mama Sonst hat sie noch nie in die Wohnung gemacht.. Gut am Anfang auf den Teppich gepinselt.. Aber mehr nicht.. Ja lebt alleine bei uns mit einem Hasen (ist im Käfig) Ich weiß eben nicht was sie mir sagen will
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 Liebe Candy, sie will Dir sagen, dass sie schrecklich einsam ist.:-( Katzen und gerade Kitten, gehören nicht in Einzelhaft. Das ist ganz schlimm. Sie benötigt jemanden, der ihre Sprache spricht, mit dem sie soziale Kontakte pflegen kann, jemanden der mit ihr den Kratzbaum rauf und runter jagt, mit dem sie kätzisch raufen kann. All das, kannst Du ihr nicht bieten. Du bist eben ein Mensch. Magst Du das mal lesen? http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php Liebe Grüße Melanie
Liebe Candy, sie will Dir sagen, dass sie schrecklich einsam ist.:-( Katzen und gerade Kitten, gehören nicht in Einzelhaft. Das ist ganz schlimm. Sie benötigt jemanden, der ihre Sprache spricht, mit dem sie soziale Kontakte pflegen kann, jemanden der mit ihr den Kratzbaum rauf und runter jagt, mit dem sie kätzisch raufen kann. All das, kannst Du ihr nicht bieten. Du bist eben ein Mensch. Magst Du das mal lesen? http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php Liebe Grüße Melanie
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #5 C Candy1 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Aber das hat sie die ganze zeit nicht gemacht.. Und sie verhält sich normal.. Oh man.. Naja das war das erste mal, mal sehen, ob sie das nochmal macht.. Vielen lieben dank
Aber das hat sie die ganze zeit nicht gemacht.. Und sie verhält sich normal.. Oh man.. Naja das war das erste mal, mal sehen, ob sie das nochmal macht.. Vielen lieben dank
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #6 AnjaTF Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hasen bzw. Kaninchen sollte man übrigens auch nicht alleine, sondern immer mit Artgenossen halten ;-)
Hasen bzw. Kaninchen sollte man übrigens auch nicht alleine, sondern immer mit Artgenossen halten ;-)
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #7 N nea Gast *räusper* Hasen findet man nur in freier Wildbahn [emoji6] Kaninchen, ebenso wie Katzen, gehören nicht in Einzelhaltung oder einen Käfig. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.09.2014
*räusper* Hasen findet man nur in freier Wildbahn [emoji6] Kaninchen, ebenso wie Katzen, gehören nicht in Einzelhaltung oder einen Käfig.
01.09.2014 Kitten macht auf einmal in die Wohnung Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 Candy1 schrieb: Aber das hat sie die ganze zeit nicht gemacht.. Und sie verhält sich normal.. Oh man.. Naja das war das erste mal, mal sehen, ob sie das nochmal macht.. Vielen lieben dank Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Candy, lies Dir diesen Link ganz in Ruhe durch. Du wirst sehen, dass es vollkommen normal ist, dass sie Dir auf diese Weise zeigt, dass etwas nicht stimmt/das sie einsam ist. Es gibt Einzelkatzen, die ihre Besitzer angreifen, die Tapeten von den Wänden holen, in die Wohnung pinkeln und und und. Das sind "normale" Anzeichen dafür, dass sie sich ausdrücken/etwas sagen wollen. Bitte nimm Dir das zu Herzen und besorg der Süßen ein weibliches Kitten, dass gut sozialisiert ist. Du wirst sehen, sie wird glücklich sein. Du gehst doch auch arbeiten, oder? Dann ist sie auch noch ohne Dich, in der Zeit. Kennst Du das hier? Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: http://www.kattepukkel.de/html/franzl.html Liebe Grüße Melanie
Candy1 schrieb: Aber das hat sie die ganze zeit nicht gemacht.. Und sie verhält sich normal.. Oh man.. Naja das war das erste mal, mal sehen, ob sie das nochmal macht.. Vielen lieben dank Zum Vergrößern anklicken.... Bitte Candy, lies Dir diesen Link ganz in Ruhe durch. Du wirst sehen, dass es vollkommen normal ist, dass sie Dir auf diese Weise zeigt, dass etwas nicht stimmt/das sie einsam ist. Es gibt Einzelkatzen, die ihre Besitzer angreifen, die Tapeten von den Wänden holen, in die Wohnung pinkeln und und und. Das sind "normale" Anzeichen dafür, dass sie sich ausdrücken/etwas sagen wollen. Bitte nimm Dir das zu Herzen und besorg der Süßen ein weibliches Kitten, dass gut sozialisiert ist. Du wirst sehen, sie wird glücklich sein. Du gehst doch auch arbeiten, oder? Dann ist sie auch noch ohne Dich, in der Zeit. Kennst Du das hier? Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: http://www.kattepukkel.de/html/franzl.html Liebe Grüße Melanie