• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Würmer? Aufgeblähter Bauch und Nickhautvorfall

Diskutiere Würmer? Aufgeblähter Bauch und Nickhautvorfall im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dino hat derzeit einen recht aufgeblähten Bauch, gestern kam Durchfall dazu und heute sieht man seine Nickhaut. Ich tippe und hoffe auf Würmer...
  • Würmer? Aufgeblähter Bauch und Nickhautvorfall Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Dino hat derzeit einen recht aufgeblähten Bauch, gestern kam Durchfall dazu und heute sieht man seine Nickhaut.
Ich tippe und hoffe auf Würmer.

Ich google ungern nach Katze und runder Bauch... :c

Kot sammeln wir seid gestern, aber ich weiß nicht ob wir warten sollen oder vielleicht morgen doch zum Tierarzt?

Hier mal Bilder von Augen und Bäuchlein, nicht so gut aber man erkennt was ich meine:

10588804_10203201158414237_1124739479_n.jpg

10617559_10203201177494714_746531561_n.jpg

10656154_10203201178054728_1521405003_n.jpg

Beim Bauch-Bild wollte er auch nie stehn bleiben, aber ich denke man sieht den kleinen Blähbauch trotzdem recht gut. Er ist eigentlich recht schlank.

Ah ja, er ist fit wie immer, rackt umher und frisst auch normal.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Würmer? Aufgeblähter Bauch und Nickhautvorfall Beitrag #2
Ich tippe auf Würmer.

Thema:

Würmer? Aufgeblähter Bauch und Nickhautvorfall

Würmer? Aufgeblähter Bauch und Nickhautvorfall - Ähnliche Themen

Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten