Hallo,
ich hab mal ne Frage an alle und zwar: Wie groß sind eure Katzentoiletten?
Ich habe zwei in der Größe 45 lang, 39 breit und 40 hoch (cm) und nun stelle ich immer öfters fest, dass das Kaklo von der Großen, sie ist jetzt 9 Monate, und normal groß, unten immer naß ist.
Ich meine nicht drinne, sondern sie schafft es irgendwie so doll an den Rand zu pinkeln, dass es hinausläuft und sich unter dem Klo sammelt :evil:
Ist das Klo zu klein? Ich hab mich beim Fressnapf mal umgesehen, da gibts ja Riesenklos, für 40 euro oder so, aber ich wüßte garn nicht wohin damit.
Wenn es sein muss, finde ich natürlich einen Platz, aber dann müssen beide auf eines gehen.
Allerdings wenn die Große sich da wieder an den Rand zum Pinkeln hinhockt, dann hab ich ja wieder das gleiche Problem.
Außerdem wollte ich mal anmerken, dass ich das Plagiat von EC habe und ich finde, dass ist für Babykatzen nix. Der Kleinen klebt das Streu immer unter den Pfoten, weil sie es mit dem Zuscharren nicht so packt und reintrammpelt.
Heute morgen im Halbschlaf hab ich mich gewundert, warum es vor meiner Nase so nach Ec riecht, iiiiii, kein Wunder, die kleine hatte alles an der Pfote. :evil:
Toll und das im Bett. :x
Außerdem bin ich nur am Saugen! Die beiden fabrizieren vor ihren Klos immer ne halbe Strandparty! Super.
Gruß
Joelina :wink: