Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen

Diskutiere Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleiner Chu, mein Pokémann... Letzte Nacht bist du über die Brücke hinter den Regenbogen gegangen. Leider durftest du nur sehr kurz bei uns sein...
  • Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #1
Stulle

Stulle

Kleiner Chu, mein Pokémann...

Letzte Nacht bist du über die Brücke hinter den Regenbogen gegangen. Leider durftest du nur sehr kurz bei uns sein und bist dann ganz ruhig eingeschlafen.

Machs gut, mein kleiner Revoluzzer! Ich hab dich lieb [emoji173]️

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #2
Liebe Tine.
Es tut immer weh wenn man ein Tier verliert. Dein Hamsterchen ist jetzt in deinem Herzen.

Lebe wohl liebes kleines Hamsterchen jetzt geht es dir wieder gut. Spiel schön auf den grünen Wiesen im Regenbogenland.

Traurige Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #3
Ach Gottchen...

Das tut mir leid Tine.

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #4
Oh nein, so kurz nur da gewesen und so schnell wieder gegangen :(
Tine, fühl dich mal ganz lieb umarmt.

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #5
Leb wohl Kleiner. Nimm Herkules in Empfang. Er hat sich heute auf den Weg gemacht:sad:

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #6
Ohje - Stulle und Erbse mein Beileid für eure Verluste :cry:

Ihr habt die Tiere geliebt und sie hatten eine schöne Zeit bei euch, in euren Herzen leben sie weiter.

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #7
Oh, Tine, das tut mir leid. :cry: *drück*

Komm gut rüber, kleiner Pokemann...

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #8
Lass dich drücken Tine....:cry:

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #9
Jedes noch so kleine Seelchen hinterlässt seine Spuren - in unseren Herzen.
Kleiner Picachu, Grüße meinen Wuschel von mir, er ist schon lange dort drüben und zeigt dir bestimmt seine Nussverstecke.

• Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen Beitrag #10
Ein Tier - egal wie groß oder klein - wird immer eine Lücke hinterlassen, aber jedes Tierchen hat seinen Platz in unserer Erinnerung und in unserem Herzen.

Mach es gut Pikachu - und auch Du Herkules.

Thema:

Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen

Pikachu - kleiner Hamstersenior hinter dem Regenbogen - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten