Biete Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer
Diskutiere Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lucy ist eine ganz besondere Katzendame. Erst 8-9 Monate jung, hat sie schon eine Menge erlebt, denn sie hat bereits 6 Babies auf die Welt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #1
Lucy ist eine ganz besondere Katzendame. Erst 8-9 Monate jung, hat sie schon eine Menge erlebt, denn sie hat bereits 6 Babies auf die Welt gebracht. Durch ihr aufgewecktes und anhängliches Wesen schaffte sie es die Menschen in ihren Bann zu ziehen und konnte so die Versorgung ihrer Kleinen gewährleisten, denn es fanden sich viele Menschen, die die kleine Katzenfamilie fütterten während sie heranwuchs.
Lucy ist noch sehr jung und daher verspielt. Dem Menschen gegenüber ist sie absolut anhänglich. Sie kann gar nicht genug Schmuseeinheiten bekommen. Oft kommt sie und stupst einen mit der Nase oder dem Köpfchen an und fordert so zum Schmusen auf. Sie folgt einem den ganzen Tag überall hin, egal was man macht: Lucy ist dabei. Sie ist neugierig und will immer alles sofort erkunden und entdecken. Lucy braucht ihren Menschen, einen mit dem sie täglich kuscheln kann. Wenn ihr was nicht passt, dann bringt sie das auch zum Ausdruck, daher würde ich sie ungerne zu Kleinkindern vermitteln. Sicherlich würde sie sich auch über einen Katzenkumpel freuen, ihr Freigang wäre aber wichtiger, denn den vermisst sie schon sehr. Deswegen hoffen wir, dass sich über diesen Weg schnell ein liebevolles Zuhause für Lucy findet.
Lucy ist entwurmt, entfloht, geimpft, kastriert und bei Tasso registriert. Sie ist
FIV/
FeLV negativ getestet. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Freigang ist notwendig.
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #2
Lucy sucht immer noch ein Zuhause!
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #3
Heute rief jemand wegen Marie an. Da sie aber nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze auszieht, muss jetzt nochmal nachgefragt werden, ob es auch zwei sein dürfen. Ansonsten hatte ich Lucy vorgeschlagen, denn sie sucht ja auch immer noch. Die Interessentin wollte sich heute abend oder spätestens dann morgen nochmal melden. Bin gespannt, ob das was wird....
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #4
Leider hat sich immer noch keiner für Lucy gemeldet. Sie wartet auf ihrer Pflegestelle sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause.
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #5
Die Maus ist ja wirklich süß. Wenn ich nicht mitten in der Stadt wohnen würde und mir sicher wäre, dass mein Kater mit einem Katzenkumpel klar kommt, äre sie vielleicht was für mich. Aber ich wohne wirklich MITTEN in der Stadt im 3. Stock da ist Freigang nicht wirklich möglich. Aber ich wünsche der süßen Maus ganz ganz doll, dass sie möglichst bald ein neues Zuhause bekommt.
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #6
Lucy hatte heute eine ganz tolle Anfrage. Ich hab die Nummern gleich weitergeleitet. Bin gespannt, ob die Leute sich melden.
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #7
Lucy sucht leider immer noch :???:
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #8
Ist eine süße Schmusebacke !;-)
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #9
Eine ganz hübsche Katze ... hoffentlich gehen ihre Wünsche noch vor Weihnachten in Erfüllung. Sie hat eine tolle Familie und schönen Auslauf verdient. Viel Glück!
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #10
So, der Besuch für Lucy war da und sie waren begeistert und Lucy auch. Sie wird also am 2. Weihnachtsfeiertag in ihr neues Zuhause umziehen. Sie wird zu einer vorhandenen weiblichen Katze ziehen. Ihre neuen Dosis sind ein Rentnerehepaar, die vor geraumer Zeit die zweite Katze gehen lassen mussten und da die übrig gebliebene nur mit einem der Dosis schmust, braucht der andere auch was zum Schmusen. Genau das Richtige für Lucy. Sie wird dort auch über eine Katzenklappe in den Freigang dürfen. Ich freue mich für die kleine Maus.
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #11
Bingo für Lucy!!!
lg
Verena
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #12
Schön, das freut mich, das sie jetzt so ein schönes Zuhause gefunden hat... Hab meine liebe Maus leider Montag einschläfern müssen und bin deshalb auf Lucy gestossen... viele Ähnlichkeiten..liebe grüsse missshit
-
-
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer Beitrag #13
Ich wünsche Lucy ganz viel Glück im neuen Zuhause! <3
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lucy – liebesbedürftige Katzendame sucht kuschelbedürftige Besitzer