• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo , ich hab im Fell meiner Katze etwas komisches entdeckt , wisst ihr eventuell weiter? Bild...
  • Brauche eure Hilfe Beitrag #2
Könnten Floheier sein.
Einfach mal auf weißes Papier abklopfen, ein paar Tropfen Wasser drauf und verreiben.
Wenn es rot wird, sind es welche.

Thema:

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

Verklebte Haarwurzeln?: Hallo! Meine Katze hat seit März in Schüben Aggressionen die sich in Richtung Schwanz zeigen. Beim röntgen wurde spondylose entdeckt. Sie zeigt...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Oben Unten