Bis irgendwann mein Prinzesschen

Diskutiere Bis irgendwann mein Prinzesschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Renechen, nun bist du schon 5 Wochen im Regenbogenland, ich bzw. wir vermissen dich so sehr. Wir reden oft von dir und dann...
  • Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #1
Ramona1

Ramona1

Hallo meine kleine Renechen,
nun bist du schon 5 Wochen im Regenbogenland, ich bzw. wir vermissen dich so sehr. Wir reden oft von dir und dann gibt es Tage da muss ich einfach weinen, so wie jetzt auch gerade, weil du von uns gegangen bist. Du hast die letzte Zeit sehr gekämpft, die Wärme hat dir zu schaffen gemacht und alle Maßnahmen die wir unternommen haben halfen nicht. Du warst bestimmt auch sehr alt schon wo du zu uns gekommen bist. Du wolltest nicht gehen hast dich mit aller Kraft dagegen gewehrt, bis wir dir am Abend bevor du uns verlassen hast gesagt haben du darfst gehen und brauchst dich nicht quälen. Du bist friedlich eingeschlafen und deine beiden Kumpels haben getrauert und dich gerufen. Wirvermissen deine Art wie du uns gezeigt hast was du jetzt willst, wie du deinen "Papa" aus dem Bett geschubst hast wenn du nach Hause wolltest. Wir freuen uns aber jetzt schon auf unser Wiederehen, auch wenn es noch sehr viele Jahre bis dahin sind.

Machs gut mein kleines Prinzesschen und der Erbse

Ein paar Tage bevor sie von uns gegangen ist:
img_20140715_211716pts3x.jpg

Kurz vor der Beerdigung:
img_20140725_100324q7sys.jpg

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #2
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust - ihr hattet sicher viel Freude miteinander und eurem Prinzesschen geht es nun wieder gut. In eurem Herzen wird sie weiter leben - unvergessen...:-(

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #3
Es tut mir sehr leid dass du dein liebes Prinzesschen verloren hast. Sie ist jetzt für alle Zeit in deinem Herzen. Du hast mein tiefestes Mitgefühl.

Lebe wohl liebes kleines Prinzesschen. Jetzt geht es dir wieder gut.

Traurige Grüße Kathi.

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #4
Hallo und danke euch beiden. Ja jetzt geht es ihr wieder gut. Sie ist wieder jung und kann wieder toben.

Lg

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #5
Eben erst gelesen-auch von mir tiefstes Mitgefühl-ich drück Dich:!:

LG

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #6
Danke schön

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #7
Hallo mein Schneckchen,
wir denken ganz viel an dich und es ist immer noch so unendich schwer, dass du nicht mehr da bist. Keiner rappelt mehr am Käfig weil ein Kuschelnotfall besteht. Dein Papa vermisst deine Küsschen dein am Bart knabbern und einfach deine Art.

Suzi und Pitty Platsch verstehen sich immernoch ganz gut und ich glaube du hast Pitty zu unrecht nicht gemocht, oder hast du ihm den Auftrag gegeben auf deine Suzi aufzupassen?

Wir können keinen Schritt gehen ohne das er am Gitter steht und uns beobachtet. Und schnattern kann er, der hat eine Menge zu erzählen.

Geweint haben wir alle sehr um dich und auch heute kommen mir die Tränen wenn ich an die schöne Zeit zurück denke.

Das wir einen schwarzen Kater haben, hast du vom Himmel aus bestimmt schon gesehen. Manchmal glaube ich, du warst es die uns hat stutzig werden lassen, da im Wald. Jetzt hießt dieses Katerchen nicht mehr Garfield sondern Lumpi, irgendwas stimmte nicht mit dem ersten Namen.

Wir vermissen dich noch so sehr.

Bis Bald
Deine Futterspender und Kuschelkissen

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #8
Hallo meine Süße
Gestern war ein anstrengender Tag. Deine kleine Suzi hat ein Baby bekommen und ist schon bei dir, bitte passe auf den kleinen Teufel auf. Suzi ruft heute nach ihm. Ich werde sie trösten und ablenken. Pitty ist aucb traurig und ganz unbeholfen, trösten geht auch nicht da er nicht zu Suzi darf die nächsten Tage. Du fehlst uns immernoch sehr.

• Bis irgendwann mein Prinzesschen Beitrag #9
@Mods bitte schließen

Danke

Thema:

Bis irgendwann mein Prinzesschen

Bis irgendwann mein Prinzesschen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten