Joya, mein Seelenengel :-(

Diskutiere Joya, mein Seelenengel :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; http:// WARUM..... ich kann es einfach nicht fassen, völlig unerwartet wurde unsere Joya von uns genommen....heute in der früh lag sie friedlich...
  • Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #1
Lenya567

Lenya567

WARUM.....
ich kann es einfach nicht fassen, völlig unerwartet wurde unsere Joya von uns genommen....heute in der früh lag sie friedlich da als schliefe sie nur.

Niemals bereitete sie mir Kummer, sie war doch kerngesund....ich verstehe es einfach nicht, warum musste sie so früh gehen?

Mein Sonnenschein und unser Ruhepol, nichts und niemand konnte sie aus der Ruhe bringen, ein Blick genügte und sie verbreitete mit ihrem Schnurren Wohlbehagen...sie schaffte es innerhalb weniger Sekunden Sorgen verblassen zu lassen....mein Seelenengel.

Mein Mädele, ich vermisse dich so sehr.....
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“
..... ich werde Dich niemals verlieren, dein Platz wird immer in meinem Herzen sein.

<3 Ruhe in Frieden
Dein Kumpel Lennox
Deine Freundin Samira
Deine dich liebende Menschen <3

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #2
Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß wie schrecklich es ist, denn mein Katerchen lag auch tot in meinem Bett. Er war auch gesund. Es ist bald 6 Jahre her und ich kann es bis heute nicht fassen. Deine Joya ist jetzt für alle Zeit in deinem Herzen und irgedwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Ich fühle mit dir.

Lebe wohl liebe kleine Joya jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #3
Herzlichen Dank für deine lieben und tröstende Worte Kathi

Für mich ist es einfach unbeschreiblich unfassbar :'(....offensichtlich musste sie wenigstens nicht leiden....sie sah so friedlich aus :(

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #4
Auch von mir herzliche Anteilnahme - wenn ich lese, dass wieder ein geliebtes Wesen gestorben ist tut mir das auch immer weh und ich fühle mit.

Vielleicht ist es eine "Gnade" wenn ein Tierchen "einfach so einschlafen" darf? Vielleicht ist das ein kleiner Trost - sie musste nicht leiden.

Schick ein Zeichen, Joya, dass Du gut angekommen bist im Regenbogenland.

Alles Liebe
Ute

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #5
Das, was einen am meisten beschäftigt, ist, warum war ich nicht bei ihr, warum ist sie alleine von uns gegangen, warum konnte ich ihr nicht helfen? Warum ist sie viel zu früh von uns gegangen?

Das ist der größte Schmerz, den all das ausmacht. Diese Fassungslosigkeit, diese Hilfosigkeit.

Es mag kein Trost sein, wenn ich sage, dass Joya nicht leiden musste. Sonst hätte sie nicht so einen friedlichen Ausdruck im Gesicht gehabt.
Es mag kein Trost sein, wenn ich sage, dass Joya bei euch eine Aufgabe zu erfüllen hatte und nun zurückgerufen wurde, weil sie diese Aufgabe erfüllt hat.
Es mag kein Trost sein, wenn ich mein tiefstes Mitleid ausspreche, und dir sage, wie gut ich deine Trauer und deinen Schmerz nachvollziehen kann.

Joya wird in deinem Herzen weiterleben. All die Liebenswürdigkeit, die sie dir entgebenbrachte, hat tief in dir Wurzeln geschlagen und wird Früchte tragen, wenn du es zulässt.
Dein Liebling hat dir etwas vererbt, was du niemals vergessen darfst.

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #6
Ja Ute du hast Recht, im Grunde wünscht man sich doch einen Abschied ohne Schmerz und Leid.

Niemals musste ich mir um Joya Sorgen machen, nicht mäkelig, total lieb und eine absolut souveräne entspannte Katze. Traurig aber eigentlich passt Ihr Abschied zu ihr....unspektakulär, still und friedlich....aber leider viel zu früh :(
Ute herzlichen Dank für deine Worte!

Lady of Camster, lieben Dank, du hast es so treffend formuliert!

Es tut gut verstanden zu werden; der Schmerz wird nicht weniger, aber durch eure tröstenden Worte lasse ich ihn zu.

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #7
Ich wünsche Joya alles Liebe im Regenbogenland.
Solltest du Ferdi , Lucy , Titus oder Billy treffen grüß sie von mir , sind niemals vergessen.
Sie ist über Nacht eingeschlafen bin sicher das sie nicht leiden mußte.
Mein tiefstes Mitgefühl , ich weiß wie es danach einem geht wie alle hier.
Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Hier im Forum ist nun deine katze niemals vergessen.

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #8
Mein tiefstes Beileid. Ich kann sehr gut verstehen wie es dir gerad geht. Auch mein kleiner Tiger ist gestern sehr plötzlich verstorben. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du hast Menschen bei dir die mit dir durch diese traurige Zeit gehen.
Fühl dich gedrückt.

• Joya, mein Seelenengel :-( Beitrag #9
Danke Euch sehr <3

luckyfunghi, mein tiefes Beileid :-(

Ja, ich habe sehr liebe Freunde und auch mein Mann, die mir beistehen...ich kann über Joya sprechen, auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich sofort weinen muss, doch es hilft mir so sehr und die aufrichtige Anteilnahme gibt mir Kraft den Schmerz zu zulassen <3
Mein Lennox (Kater) und meine Hündin Samira brauchen mich und auch das hilft mir sehr!

Thema:

Joya, mein Seelenengel :-(

Joya, mein Seelenengel :-( - Ähnliche Themen

Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Murphys Nachruf: Es ist jetzt fast eine Woche her und ich frage mich immer noch nach dem Warum?. Jeden Abend weine ich mich in den Schlaf, weil du hier fehlst...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten