05.09.2014 zweite Katze kommt in bestehenden 1 katzenhaushalt Beitrag #1 S Sonnenschein00 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir wohnen seit drei Jahren mit unserer katze zusammen. Seit heute haben wir eine zweite katzenlady im haus Sie ist zwei jahre alt und kommt auch aus einem Haushalt wo sie allein lebte...ich bin so unsicher wie ich mich verhalten soll...ich führe die systematische Zusammenführung durch (ich probier es) die neue katzendame hat ihr eigenes zimmer und wir wollten sie sehr langsam an unsere alte katze gewöhnen. Sobald ich das zimmer betrete macht sie einen Buckel und faucht mich an :-( Sie jammert unendlich (die ganze zeit) das es mir echt in der seele weh tut...ich habe schon angst das ich einen fehler gemacht habe mit dem nach hause bringen einer zweiten katze.. Was kann ich tun?? Bin total überfragt? Ich kann sie doch nicht einfach weinen lassen :-(
Hallo Wir wohnen seit drei Jahren mit unserer katze zusammen. Seit heute haben wir eine zweite katzenlady im haus Sie ist zwei jahre alt und kommt auch aus einem Haushalt wo sie allein lebte...ich bin so unsicher wie ich mich verhalten soll...ich führe die systematische Zusammenführung durch (ich probier es) die neue katzendame hat ihr eigenes zimmer und wir wollten sie sehr langsam an unsere alte katze gewöhnen. Sobald ich das zimmer betrete macht sie einen Buckel und faucht mich an :-( Sie jammert unendlich (die ganze zeit) das es mir echt in der seele weh tut...ich habe schon angst das ich einen fehler gemacht habe mit dem nach hause bringen einer zweiten katze.. Was kann ich tun?? Bin total überfragt? Ich kann sie doch nicht einfach weinen lassen :-(
05.09.2014 zweite Katze kommt in bestehenden 1 katzenhaushalt Anzeige Schau mal hier:zweite Katze kommt in bestehenden 1 katzenhaushalt .