Amy und Sukii

Diskutiere Amy und Sukii im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris, Nun möcht ich euch auch mal bildlich meine zwei wilden Feger vorstellen :lol: Amy, Ragdoll-Perser Kätzin Sukii, Thai/Siam...
  • Amy und Sukii Beitrag #1
M

Maybe89

Hallo liebe Foris,
Nun möcht ich euch auch mal bildlich meine zwei wilden Feger vorstellen :lol:

Amy, Ragdoll-Perser Kätzin
19434654hk.jpg

19434655br.jpg

Sukii, Thai/Siam Kätzin
19434653bp.jpg

19434656xo.jpg

• Amy und Sukii

Anzeige

• Amy und Sukii Beitrag #2
Awww ♡ zum klauen! Vorallem die erste, nein die zweiten, nein die...nein die... awww ich mag beide haben :'D

Thema:

Amy und Sukii

Amy und Sukii - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Oben Unten