23.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #21 S sunshinekath Gast Es gibt tolle Neuigkeiten! Tino und Bernstein haben ein neues Zuhause gefunden und das auch noch zusammen. Die Familie, die sie Anfang der Woche besucht hat, hat sich jetzt positiv für die Beiden entschieden. Sie werden aber erst Anfang Dezember ausziehen, was die ganze Sache natürlich für den Pflegepapa noch schwieriger macht! Ich freue mich für die Beiden, vor allem, dass sie zusammen bleiben dürfen.
Es gibt tolle Neuigkeiten! Tino und Bernstein haben ein neues Zuhause gefunden und das auch noch zusammen. Die Familie, die sie Anfang der Woche besucht hat, hat sich jetzt positiv für die Beiden entschieden. Sie werden aber erst Anfang Dezember ausziehen, was die ganze Sache natürlich für den Pflegepapa noch schwieriger macht! Ich freue mich für die Beiden, vor allem, dass sie zusammen bleiben dürfen.
07.09.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Anzeige Schau mal hier:Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 .
23.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #22 G Gast13634 Gast wie schön, Bernieboy und Timo haben ein neues Zuhause! lg Verena
23.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #23 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Och wie schön, freue mich für die beiden sehr ;-)
23.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #24 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Ooohhh, total super! Freue mich für die Beiden!
23.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #25 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Super, ich freue mich auch ganz doll mit! Vor allem auch darüber, dass sie zusammen vermittelt werden. :-D
Super, ich freue mich auch ganz doll mit! Vor allem auch darüber, dass sie zusammen vermittelt werden. :-D
24.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #26 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Für die zwei kleinen Katermänner ist das toll, aber Ferdi nun katzenlos??? Das geht mal gar nicht und sollte schnellstens wieder geändert werden :mrgreen:
Für die zwei kleinen Katermänner ist das toll, aber Ferdi nun katzenlos??? Das geht mal gar nicht und sollte schnellstens wieder geändert werden :mrgreen:
26.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #27 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Ja ist toll für die beiden grad wo sie immer zutraulicher werden.Schlafen mittlerweile im Bett und auch Bernstein mag mittlerweile gebürstet zu werden.Wenn beide in ihr letztes Zuhause gezogen sind hab ich endlich wieder mehr Zeit für meine beiden Crack und Lucia die bei meiner Freundin sind. Vorausgesetzt ich bekomme beide am 7 Dezember in die Box :twisted: sonst müssen die bleiben.;-)
Ja ist toll für die beiden grad wo sie immer zutraulicher werden.Schlafen mittlerweile im Bett und auch Bernstein mag mittlerweile gebürstet zu werden.Wenn beide in ihr letztes Zuhause gezogen sind hab ich endlich wieder mehr Zeit für meine beiden Crack und Lucia die bei meiner Freundin sind. Vorausgesetzt ich bekomme beide am 7 Dezember in die Box :twisted: sonst müssen die bleiben.;-)
26.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #28 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Cool, dass sie immer zutraulicher werden und sich auch bürsten lassen. Das mit der Box kannst du bist 7. Dezember ja noch üben. ;-) Die Familie bekommt dann echt super gezähmte Kitten. Die werden sich echt freuen. :-D
Cool, dass sie immer zutraulicher werden und sich auch bürsten lassen. Das mit der Box kannst du bist 7. Dezember ja noch üben. ;-) Die Familie bekommt dann echt super gezähmte Kitten. Die werden sich echt freuen. :-D
26.10.2014 Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #29 S sunshinekath Gast schön! :-D das schaffst du schon, ferdi!