Biete Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014

Diskutiere Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Es gibt tolle Neuigkeiten! Tino und Bernstein haben ein neues Zuhause gefunden und das auch noch zusammen. Die Familie, die sie Anfang der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #21
Es gibt tolle Neuigkeiten!

Tino und Bernstein haben ein neues Zuhause gefunden und das auch noch zusammen. Die Familie, die sie Anfang der Woche besucht hat, hat sich jetzt positiv für die Beiden entschieden. Sie werden aber erst Anfang Dezember ausziehen, was die ganze Sache natürlich für den Pflegepapa noch schwieriger macht!

Ich freue mich für die Beiden, vor allem, dass sie zusammen bleiben dürfen.

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #22
wie schön, Bernieboy und Timo haben ein neues Zuhause!

lg
Verena

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #23
Och wie schön, freue mich für die beiden sehr ;-)

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #24
Ooohhh, total super! Freue mich für die Beiden! :)

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #25
Super, ich freue mich auch ganz doll mit! Vor allem auch darüber, dass sie zusammen vermittelt werden. :-D

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #26
Für die zwei kleinen Katermänner ist das toll, aber Ferdi nun katzenlos??? Das geht mal gar nicht und sollte schnellstens wieder geändert werden :mrgreen:

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #27
Ja ist toll für die beiden grad wo sie immer zutraulicher werden.Schlafen mittlerweile im Bett und auch Bernstein mag mittlerweile gebürstet zu werden.Wenn beide in ihr letztes Zuhause gezogen sind hab ich endlich wieder mehr Zeit für meine beiden Crack und Lucia die bei meiner Freundin sind.
Vorausgesetzt ich bekomme beide am 7 Dezember in die Box :twisted: sonst müssen die bleiben.;-)

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #28
Cool, dass sie immer zutraulicher werden und sich auch bürsten lassen. Das mit der Box kannst du bist 7. Dezember ja noch üben. ;-)

Die Familie bekommt dann echt super gezähmte Kitten. Die werden sich echt freuen. :-D

• Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 Beitrag #29
schön! :-D

das schaffst du schon, ferdi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014

Bernstein – ein Katerchen wertvoll wie Edelstein! *05/2014 - Ähnliche Themen

Biete Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Tino dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Biete Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause: Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit...
Biete Julius – ein verspieltes Tiger(Bärchen) * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Julius dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die...
Biete Cara – ein Lackfellchen sucht liebevolles Zuhause *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Cara dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Oben Unten