Biete Supplements Erstausstattung

Diskutiere Supplements Erstausstattung im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, der Wille war da, aber leider die Zeit nicht um 100 % zu barfen. Deshalb verkaufe ich hier die Erstausstattung. Die Tropfen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Supplements Erstausstattung Beitrag #1
Yvonne1281

Yvonne1281

Hallo,
der Wille war da, aber leider die Zeit nicht um 100 % zu barfen. Deshalb verkaufe ich hier die Erstausstattung.

Die Tropfen sind unbenutzt. Von der Bierhefe fehlen 17 gramm. Von den restlichen Supplements fehlen jeweils weniger als 10 gramm.

Versicherter Versand 4,50 € ist kein Problem.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1410110830801.jpg
    uploadfromtaptalk1410110830801.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 21
  • Supplements Erstausstattung Beitrag #2
Momentan brauche ich zwar eigentlich nichts, aber was möchtest Du denn für alles zusammen haben?

• Supplements Erstausstattung Beitrag #3
Huhu,

mit versichertem Versand 44,50 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supplements Erstausstattung

Supplements Erstausstattung - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Gebe BARF Supplements ab: Hallo zusammen, braucht jemand einen Set BARF Zusätze? Wir füttern seit einer Weile hier wieder Dosen, deshalb habe ich noch einiges übrig...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten