Kocht ihr für eure Katzen?

Diskutiere Kocht ihr für eure Katzen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich koche und backe oft für meine kleine, habe das auch schon für meine Ratten getan :) Vor allem muss es aber auch schön aussehen dazu aber...
  • Kocht ihr für eure Katzen? Beitrag #1
D

dudu

Ich koche und backe oft für meine kleine, habe das auch schon für meine Ratten getan :)
Vor allem muss es aber auch schön aussehen dazu aber verträglich sein. Hier ist meine Variation einer Katzenpizza, für eine Katze verträglich und auch für Menschen ganz lecker :)

• Kocht ihr für eure Katzen? Beitrag #2
Sei mir nicht böse, aber ich halte von sowas nicht sonderlich viel. Es ist einfach in kleinster Weise ausgewogen und auf einen Carnivoren ausgelegt. ;-) wenigstens ist kein Getreide drin...

Wenn du deiner Katze was gutes tun willst, gewöhn sie lieber an rohes Fleisch und leg einen Rohfleischtag pro Woche ein. Das wäre dann außerdem noch gut für die Zähnchen :)

Von der Pizza fällt keine Katze direkt tot um, aber ich würde wetten, dass meine sofort Durchfall hätten. Also so lange du es nicht übertreibst.. ;-)

• Kocht ihr für eure Katzen? Beitrag #3
Ich mache auch mein Futter komplett selber! Aber nur roh!

Dein Rezept wäre hier wohl auch nicht tauglich, es würde zu viel DF und zu Kotzeritis führen ...

Ausgewogen ist das auch auf keinem Fall, als kleines Leckerli vielleicht, aber mehr auch nicht. Und dann würde das Rezept wohl für mindestens ca 6-8 Katzen reichen ;-)

• Kocht ihr für eure Katzen? Beitrag #4
Selbst machen wir auch, nur etwas anders ;-)

uploadfromtaptalk1410620376913.jpg

Thema:

Kocht ihr für eure Katzen?

Kocht ihr für eure Katzen? - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten