09.09.2014 Bierhefe Tabletten Beitrag #1 C Carinchen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo, Vielleicht kann mir einer weiter helfe. wie gebe ich meinem Kater am besten Formel-Z Tablette. Habe es schon ins Futter getan aber dann frisst er es nicht mehr. Weis einer auch ob es das auch als Paste gibt? Danke.
Hallo, Vielleicht kann mir einer weiter helfe. wie gebe ich meinem Kater am besten Formel-Z Tablette. Habe es schon ins Futter getan aber dann frisst er es nicht mehr. Weis einer auch ob es das auch als Paste gibt? Danke.
09.09.2014 Bierhefe Tabletten Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi, ich verwende die dicken, aber weichen Leckerliestangen von Vitakraft (Pink). Da lassen sich alle möglichen Tabletten super einkneten, wird auf diese Weise gerne genommen.
Hi, ich verwende die dicken, aber weichen Leckerliestangen von Vitakraft (Pink). Da lassen sich alle möglichen Tabletten super einkneten, wird auf diese Weise gerne genommen.
12.09.2014 Bierhefe Tabletten Beitrag #3 C Carinchen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp. Habe es auch schon mit Vitamin Paste Probiert. Hat nicht geklappt. Mein Kater hat halt sein eignen Kopf.:roll:
Danke für den Tipp. Habe es auch schon mit Vitamin Paste Probiert. Hat nicht geklappt. Mein Kater hat halt sein eignen Kopf.:roll:
12.09.2014 Bierhefe Tabletten Beitrag #4 C Carinchen Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich habe was gefunden wo er es frisst, mit Joghurt. :lol: