Bierhefe Tabletten

Diskutiere Bierhefe Tabletten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Vielleicht kann mir einer weiter helfe. wie gebe ich meinem Kater am besten Formel-Z Tablette. Habe es schon ins Futter getan aber dann...
  • Bierhefe Tabletten Beitrag #1
C

Carinchen

Hallo,

Vielleicht kann mir einer weiter helfe. wie gebe ich meinem Kater am besten Formel-Z Tablette. Habe es schon ins Futter getan aber dann frisst er es nicht mehr.
Weis einer auch ob es das auch als Paste gibt?

Danke.

• Bierhefe Tabletten Beitrag #2
Hi, ich verwende die dicken, aber weichen Leckerliestangen von Vitakraft (Pink). Da lassen sich alle möglichen Tabletten super einkneten, wird auf diese Weise gerne genommen.

• Bierhefe Tabletten Beitrag #3
Danke für den Tipp. Habe es auch schon mit Vitamin Paste Probiert. Hat nicht geklappt. Mein Kater hat halt sein eignen Kopf.:roll:

• Bierhefe Tabletten Beitrag #4
Ich habe was gefunden wo er es frisst, mit Joghurt. :lol:

Thema:

Bierhefe Tabletten

Bierhefe Tabletten - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten