09.09.2014 Katze pinkelt beim Fressnapf Beitrag #1 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 So, und schon wieder muss ich mich mit einem neuen Problem an euch wenden. Meine Katze macht seit 2 Tagen vor dem Fressnapf auf den Boden. Also sie pinkelt in die Küche vor oder hinter den Fressnapf. Und dass einmal am Tag (immer so mittags rum). Sonst geht sie aufs Katzenklo aber mittags hat sie jetzt schon 2 Tage hintereinander immer in die Küche vor das Fressen gepiselt. Das Katzenklo steht weit genug vom Fressen entfernt im hinteren Teil des Wohnzimmers, also ganz weit weg. Kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegen kann bzw. was ich machen kann damit sie das nimmer macht?
So, und schon wieder muss ich mich mit einem neuen Problem an euch wenden. Meine Katze macht seit 2 Tagen vor dem Fressnapf auf den Boden. Also sie pinkelt in die Küche vor oder hinter den Fressnapf. Und dass einmal am Tag (immer so mittags rum). Sonst geht sie aufs Katzenklo aber mittags hat sie jetzt schon 2 Tage hintereinander immer in die Küche vor das Fressen gepiselt. Das Katzenklo steht weit genug vom Fressen entfernt im hinteren Teil des Wohnzimmers, also ganz weit weg. Kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegen kann bzw. was ich machen kann damit sie das nimmer macht?