Valeries Söhne brauchen Namen....

Diskutiere Valeries Söhne brauchen Namen.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ....und wir finden alleine noch immer nicht die Namen für die drei kleinen Racker. Ich stell sie euch mal vor. Am 11. Mai sind sie geboren, und es...
  • Valeries Söhne brauchen Namen.... Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

....und wir finden alleine noch immer nicht die Namen für die drei kleinen Racker.
Ich stell sie euch mal vor.
Am 11. Mai sind sie geboren, und es wird höchste Zeit, dass sie Persönlichkeiten werden ;-)

WValerie1_1.jpg

Katerle 1

WValerie2_1.jpg

Katerle 2

und
WValerie3_3.jpg

Katerle 3

Könnt ihr uns mit Ideen helfen, was fällt euch dazu ein?
Die Namen sollen übrigens wie der der Mutter mit V beginnen.

Das ist übrigens ein neues Foto der Teeniemami Valerie
Valerie1.jpg

Ich bin froh, dass die kleine Familie sich so gut entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Valeries Söhne brauchen Namen.... Beitrag #2
Ui, sind das drei süße Jungs! Und sie haben alle am selben Tag Geburtstag wie ich, was sie natürlich gleich noch ein bisschen niedlicher macht... besonders Katerle Nr. 1 hat es mir angetan, der sieht so neugierig und doch elegant aus... :)

Namensvorschläge, besonders für Katerle 1: Valerian (nach dem Starcraft-Charakter) oder Victor (nach dem Geheimagenten aus meiner liebsten Buchserie)?

Ansonsten fallen mir noch Valerius, Valentin, Vance, Vaughn, Vergil, Vespasian, Vernon, oder Viggo ein?

• Valeries Söhne brauchen Namen.... Beitrag #3
Nummer 3 sieht aus wie unser Mako. Witzig [emoji1]
ImageUploadedByTapatalk1410286105.345601.jpg

Namensvorschlag für Kater #3: Vasco, Viggo, Volti [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Valeries Söhne brauchen Namen.... Beitrag #4
Vidar, vigil, vitus, und veritas gefallen mir besonders gut, vielleicht wär da was für das zweite katerchen dabei :)

• Valeries Söhne brauchen Namen.... Beitrag #5
Vincent, Vito und Vitali :mrgreen:

• Valeries Söhne brauchen Namen.... Beitrag #6
Es sind also alles Kater?

Für 1.) würde Vito oder Valerio passen.
Der hat so ein wunderhübsches Gesicht.

2.) Vamos
Sieht nach dem tolpatischen Draufgänger aus.

3.) Vincent
Er macht den Eindruck zwischen Neugierig und vorsichtig.

• Valeries Söhne brauchen Namen.... Beitrag #7
Thema:

Valeries Söhne brauchen Namen....

Valeries Söhne brauchen Namen.... - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Oben Unten