Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen?
Diskutiere Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich leider auch nicht. Die haben meiner Freundin nicht bei ihrem lästigen Stalker geholfen und bei meiner Nachbarin sind sie eine 3/4 Stunde...
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #21
Ich hatte mit nichts anderem gerechnet Schokocookie:evil:.
Ich leider auch nicht. Die haben meiner Freundin nicht bei ihrem lästigen Stalker geholfen und bei meiner Nachbarin sind sie eine 3/4 Stunde später gekommen, als der Notruf. Die arme alte Frau, ich kann mich noch gut erinnern wie sie am 24.12 vor unserer Tür stand und sagte, dass bei ihr eingebrochen wurde, und sie sich nicht in die Wohnung traue, bis sie Polizei sie durchsucht hat. Die hat lange bei uns warten müssen.
-
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #22
Traurig traurig. Aber sie werden leider erst dann tätig, wenn was Ernstes passiert. Und für Tiere? Nö.
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #23
Naja nich für "0815" Hunde eines x-beliebigen Bürgers. Wärs der Hunde vom Bürgermeister oder sonst eine "wichtige Person", dann würde glaub ich schon etwas unternommen werden.
Ja, leider muss wirklich etwas Ernstes passieren, was ich natürlich nicht hoffe.
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #24
2 weitere Hunde wurden in den Nachbarorten vergiftet. Wieder Rattengift
Eine Besitzerin ist nun an die Presse gegangen ... jetzt muss die Polizei doch was unternehmen.
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #25
Oh nein:shock:. Das darf doch nicht wahr sein! Wie ist es passiert? Am Haus oder auf einem Spaziergang? Hoffentlich passiert jetzt endlich mal was.
Ich könnte solche Ärxxx totprügeln, an die Gurgel gehen. Diese Mißgeburten:evil::evil::evil:
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #26
Giftköder über den Gartenzaun.
2 Tier konnten zum Glück gerettet werden. Einem keinen Chihuahua erging es so wie unserem
Dabei hatte diese Familie auch Glück im Unglück. 1 weiterer Hund der Familie überlebte. Zum Glück wirft der Idiot immer nur einen Giftköder ..... was tragisch ist, aber bei 2 Giftködern wären jetzt 2 weitere Hunde verstorben.
Ich hoffe die fassen den Tiermörder bald!
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #27
Ich hoffe so mit Dir! Halte uns bitte auf dem laufenden.
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #28
Ja werde ich machen, ich hoffe ich habe nur mehr positive Nachrichten zu berichten.
-
-
Chihuahua mit Gift getötet, kann man da rechtlich vorgehen? Beitrag #29
Was es für Gestörte gibt... Unfassbar... Armer Kerl :-(
Ich darf gar nich laut aussprechen was ich von solchen Leuten halte... :evil:
Thema: