Biete Petfun Kuschelkuhle, Hängematte/unterbau & Heizungsliege

Diskutiere Petfun Kuschelkuhle, Hängematte/unterbau & Heizungsliege im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nun hab ich mich doch entschlossen folgende Sachen ab zu geben da sie nicht genutzt werden. Kuschelkühle mit Gestell 40€ (NP 59,90€)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Kuschelkuhle, Hängematte/unterbau & Heizungsliege Beitrag #1
happy-susi

happy-susi

Hallo,

nun hab ich mich doch entschlossen folgende Sachen ab zu geben da sie nicht genutzt werden.
Kuschelkühle mit Gestell 40€ (NP 59,90€)
Hängematte / unterbau 15€ (NP 22,90€)
Heizungsliege (mit dem Petfun Baumwollstoff) 12€ (NP 19,90€)

Vielleicht mag es ja jemand alles zusammen nehmen dann lohnt sich der Versand und ich würde die Hälfte übernehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Kuschelkuhle, Hängematte/unterbau & Heizungsliege

Petfun Kuschelkuhle, Hängematte/unterbau & Heizungsliege - Ähnliche Themen

Biete Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne unseren Hängemattenunterbau von Petfun verkaufen. Bild siehe hier...
Biete 2x Petfun-Hängematte und 1x Petfun-Kuschelkuhle: Hallo, ich gebe zwei meiner Petfun-Hängematten (Gestell mit weißem Bezug) und eine Petfun-Kuschelkuhle mit weißem Bezug ab, da ich sie nicht...
Biete Biete ganz neue petfun Teile für einen Kratzbaum: Hallo, ALLES VERKAUFT ich würde gerne folgende vollkommen neue petfun Teile verkaufen (teils noch originalverpackt!!!): - Höhle in creme NP: 25€...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten