12.09.2014 spielverhalten Beitrag #1 T Tinale Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, Meine Katze fordert mich oft zum spielen auf und wenn ich dann etwas aus der Spielkiste hole, ein federwedel oder Spielangel oder egal was spielt sie einfach nicht mit. Ich könnte verzweifeln ich verstehe es nicht. Da fordert sie mich auf macht aber nicht mit. Hat jemand das auch schon erlebt? Zur Katze sie heißt Sunny und ist zwei Jahre alt und reine Wohnungskatze und hat noch eine Freundin die Holly sie ist eineinhalb.
Hallo, Meine Katze fordert mich oft zum spielen auf und wenn ich dann etwas aus der Spielkiste hole, ein federwedel oder Spielangel oder egal was spielt sie einfach nicht mit. Ich könnte verzweifeln ich verstehe es nicht. Da fordert sie mich auf macht aber nicht mit. Hat jemand das auch schon erlebt? Zur Katze sie heißt Sunny und ist zwei Jahre alt und reine Wohnungskatze und hat noch eine Freundin die Holly sie ist eineinhalb.
12.09.2014 spielverhalten Beitrag #2 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Hallo. Meine Katzen spielen lieber mit dem anderen Ende des Federwedels. :roll: Hast du einfach schonmal eine Kiste mit zusammen geknülltem Papier hingestellt?
Hallo. Meine Katzen spielen lieber mit dem anderen Ende des Federwedels. :roll: Hast du einfach schonmal eine Kiste mit zusammen geknülltem Papier hingestellt?