spielverhalten

Diskutiere spielverhalten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Meine Katze fordert mich oft zum spielen auf und wenn ich dann etwas aus der Spielkiste hole, ein federwedel oder Spielangel oder egal was...
  • spielverhalten Beitrag #1
T

Tinale

Hallo,
Meine Katze fordert mich oft zum spielen auf und wenn ich dann etwas aus der Spielkiste hole, ein federwedel oder Spielangel oder egal was spielt sie einfach nicht mit. Ich könnte verzweifeln ich verstehe es nicht. Da fordert sie mich auf macht aber nicht mit. Hat jemand das auch schon erlebt? Zur Katze sie heißt Sunny und ist zwei Jahre alt und reine Wohnungskatze und hat noch eine Freundin die Holly sie ist eineinhalb.

• spielverhalten Beitrag #2
Hallo. Meine Katzen spielen lieber mit dem anderen Ende des Federwedels. :roll:
Hast du einfach schonmal eine Kiste mit zusammen geknülltem Papier hingestellt?

Thema:

spielverhalten

spielverhalten - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten