Meine Amy müsste zu früh gehen ..

Diskutiere Meine Amy müsste zu früh gehen .. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; . ..........
  • Meine Amy müsste zu früh gehen .. Beitrag #1
F

Froq

.

..........

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Amy müsste zu früh gehen .. Beitrag #2
Liebe(r) René, es tut mir sehr das deine kleine Amy so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Leider gibt es so was im Leben. Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, du hast Amy eine Chance gegeben gesund zu werden, aber es sollte nicht sein, das Schicksal hat anders entschieden. Ich wünsche dir viel Kraft mit dem Verlust fertig zu werden. Kleine Amy ich hoffe du bist gut über die Regenbrücke gekommen.

• Meine Amy müsste zu früh gehen .. Beitrag #3
Mein Beileid!

Ich kann dich so gut verstehen! Letzten Sonntag ist meine Shelly mit nicht mal 4 Jahren von mir gegangen. Es ist viel zu früh!

Aber ich bitte dich, mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, um deine Amy zu retten, sie gesund werden zu lassen und ich bin sicher, dass Amy das weiß.
Sie ist jetzt im Regenbogenland und es geht ihr gut. [emoji173]️

Unterdrücke den Schmerz nicht. Es kommt die Zeit, wo du dich mit Freude und Liebe an deinen Schatz erinnern kannst, nimm dir dafür soviel Zeit, wie du brauchst. Schäm dich nicht für deine Tränen, sie tun dir gut.
Ich drücke dich ganz fest!

Liebe Amy, bitte grüsse alle unsere Sternchen von uns.
Wir haben euch lieb!

• Meine Amy müsste zu früh gehen .. Beitrag #4
Ich kann mich da nur anschließen - Du hast gedacht Amy wird wieder gesund - leider war dem nicht so, freu, Dich darüber, dass sie noch eine schöne Zeit bei Dir hatte und glaub mir, Amy ist jetzt dort wo sie es schön hat und keine Schmerzen mehr...

Alles Liebe und viel Kraft für die Zeit der Trauer - unterdrücke Deine Schmerzen nicht und Weine wenn Dir danach ist.

herzliche Grüße
Ute mit Nowi und Coco

• Meine Amy müsste zu früh gehen .. Beitrag #5
Es tut mir so unendlich leid dass deine kleine Amy so früh gehen mußte. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Hrzen. Sie ist dir nicht böse denn sie weiß wie sehr du sie geliebt hast. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Amy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katztenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine Amy müsste zu früh gehen .. Beitrag #6
Liebe René, ich habe gerade zutiefst betroffen Deinen traurigen Artikel gelesen. Glaube mir, ich teile voll und ganz Dein Leid mit Dir. Wir haben im Mai 2012 unser innigst geliebtes Kuhfleckchen, unseren Herzenskater, auf die gleiche Weise so plötzlich verloren. Sie hat morgens noch fröhlich auf der Wiese gejagt, wir haben ihr nie etwas angemerkt, was auf eine Herzkrankheit hindeuten könnte, abends als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam, hörte er sie schon vom Keller aus bis zur Haustüre fürchterlich schreien. Sie ist noch durch die Katzenklappe in den Keller gekommen, dort lag sie herzzerreißend schreiend, die Hinterläufe gelähmt, das Wasser lief ihr aus allen Körperöffnungen, sie robbte mit den Vorderpfoten auf meinen Mann zu, als wollte sie sagen: bitte hilf mir. Neben ihr lagen zwei dicke Mäuse, die sie wie üblich durch die Katzenklappe reingeschleppt hat. Daher dachte ich zuerst an Rattengift. Gleich darauf kam ich nach Hause, wir schafften es nicht einmal mehr bis ins Auto, sie starb in unseren Armen. Wir sind zwar noch zum Tierarzt gefahren, er belehrte mich eines Besseren. Rattengift wirke erst nach einer Woche, diese Mäuse können ihr nichts getan haben. Sie habe wohl eine Aortenthrombose, ausgelöst durch eine Herzkrankheit, und wohl dann eine Embolie. Was ich in den 2 Jahren mit gemacht habe, kann ich nicht in Worte fassen. Kuhfleckchen war unser Baby, Liebe auf den ersten Blick. Ich hätte alles gegeben, um sie zu retten. Ich weine heute noch so oft. Wir haben zwar wieder ein ausgesprochen herrliches Katzenpärchen aus dem Tierschutz "adoptiert", das wir ebenfalls lieben bis aufs Blut, aber Lebewesen sind nicht zu ersetzen. Ich glaube, das Schlimmste, was ich bis zu meinem Lebensende niemals verarbeiten kann, ist das WIE! Musste sie so sterben? Warum waren wir nicht zu Hause? Ich denke, dass Dein Tierarzt mit Sicherheit ein Schmerzmittel gegeben hat, sonst hätte das Tierchen - wie alle Katzen mit Thrombose - ebenfalls sehr geschrieen. Versuche Dich bitte, ein wenig damit zu trösten, dass es Tierarzt ihr das Schlimme doch sicher etwas erleichtert hat. Ich bin sicher, dass der Tierarzt sonst anders gehandelt hätte und nicht versucht, den Thrombus aufzulösen. Dieser Versuch wäre bei unserer Liebsten nicht mehr möglich gewesen, es war schon viel zu spät. Du hast genau richtig gehandelt. Meine Liebe, ich fühle so sehr mit Dir. Ich habe vorher auch noch nichts von dieser tückischen Krankheit gehört. Aber man liest immer wieder, dass die meisten Menschen diese Krankheit bei ihren Lieben nicht oder viel zu spät bemerken, oft wenn die Tierchen plötzlich ohne jede Vorwarnung aus dem Leben gerissen werden. Liebe René, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Trauer besser verarbeiten kannst als ich. Wir müssen versuchen, uns noch etwas Kraft für die "anderen" harten Dinge im Leben aufzusparen, ich kann das leider auch nicht. Liebste Grüße Elisabeth

• Meine Amy müsste zu früh gehen .. Beitrag #7
Es tut mir so leid, dass die kleine Amy es nicht geschafft hat ... ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen .. und leider auch die Vorwürfe, die man sich macht... Aber die sind unbegründet. Ich glaube, jeder von uns hätte so gehandelt. Solange es eine kleine Chance gibt, dass das geliebte Tier wieder gesund wird, tut man alles dafür! Niemand hätte sie gleich einschläfern lassen. Von daher... du hast alles richtig gemacht. Es tut mir unglaublich leid, dass es so enden musste. Aber ich bin mir sicher, dass die kleine Amy dich sehr, sehr geliebt hat und das beste Leben bei dir hatte! Und sie wusste, sie sehr du sie geliebt hast. Unsere kleinen Fellnasen spüren das sehr deutlich, da mach dir mal keine Sorgen. Meine Pounci passt jetzt bestimmt auf deine Amy auf - und kuschelt ganz viel mit ihr. :a066:
Fühl dich unbekannterweise ganz fest von mir gedrückt!

Thema:

Meine Amy müsste zu früh gehen ..

Meine Amy müsste zu früh gehen .. - Ähnliche Themen

Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Oben Unten