Biete Petfun Verbindungsstamm 30cm, 12 cm Durchmesser

Diskutiere Petfun Verbindungsstamm 30cm, 12 cm Durchmesser im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben einen Petfun Verbindungsstamm 30cm lang , 12 cm Durchmesser, abzugeben. Er ist neu und unbenutzt. Eine Gewindestange ist dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Verbindungsstamm 30cm, 12 cm Durchmesser Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Wir haben einen Petfun Verbindungsstamm 30cm lang , 12 cm Durchmesser, abzugeben. Er ist neu und unbenutzt. Eine Gewindestange ist dabei.

Neupreis sind 18,50 EUR + 5,00 EUR Versand.
Ich hätte gerne 17,50 EUR inkl. Versand. Meldet euch bei Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Verbindungsstamm 30cm, 12 cm Durchmesser

Petfun Verbindungsstamm 30cm, 12 cm Durchmesser - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Biete Sturdi Bag Limitied Edition Large: Ich biete hier eine kaum gebrauchte Transporttasche Sturdi Bag Limited Edition Large an, in der Farbe Grey Panther. Sie ist ca. 50 cm lang und 30...
Biete BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!): Hallo Da ich mir eine Kenwood Cooking Chef mit Fleischwolf zugelegt habe und ausserdem meine zwei Kröten ums Verrecken kein Barf mehr wollen, wozu...
Biete Hängematten/Petfun: Hallo zusammen, wir haben zwei neue Hängematten von Petfun in beige abzugeben: Liegefläche: ca. L 48 x B 40 cm Material: 67% Baumwolle, 33%...
Oben Unten