Wir haben jetzt auch eine Katze

Diskutiere Wir haben jetzt auch eine Katze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seit 2 Wochen sind wir auch stolze Besitzer von einer Katze. Sie heisst Emmy, 2 Jahre alt. Rasse ist uns unbekannt. Hier sind noch ein Paar...
  • Wir haben jetzt auch eine Katze Beitrag #1
1

1032

Seit 2 Wochen sind wir auch stolze Besitzer von einer Katze. Sie heisst Emmy, 2 Jahre alt.
Rasse ist uns unbekannt.
Hier sind noch ein Paar Fotos:
dsc00956uuowz.jpg

dsc009136gr63.jpg

dsc00908gdq0w.jpg

dsc00919ndpiq.jpg

• Wir haben jetzt auch eine Katze Beitrag #2
Das ist ja ne Süße :).
Woher habt ihr denn euren neuen Mitbewohner?

• Wir haben jetzt auch eine Katze Beitrag #3
Wir haben Emmy von unsere Sohn erhalten, weil er in ein andere Stadt umzieht.

Thema:

Wir haben jetzt auch eine Katze

Wir haben jetzt auch eine Katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten