Taylor heult wie ein Wolf....

Diskutiere Taylor heult wie ein Wolf.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mal eine Frage und wollte mal hören, ob das jemand kennt. Mein Kater Taylor ist so ca. 10 Jahre als. Zusammen mit Balu (reine...
  • Taylor heult wie ein Wolf.... Beitrag #1
G

Garfield1712

Hallo,

ich habe mal eine Frage und wollte mal hören, ob das jemand kennt.

Mein Kater Taylor ist so ca. 10 Jahre als. Zusammen mit Balu (reine Wohnungskater) leben die beiden bei uns auf 140 m² mit viel Platz und Spielmöglichkeiten.

Taylor hat eine "lustige" Angewohnheit. Fast jeden Abend, wenn es dunkel ist und kurz bevor wir ins Bett gehen, jault er wie ein Wolf. Die Töne, die er von sich gibt, hören sich wirklich so an, ich schwöre.

Machen Eure Katzen das vielleicht auch ????

Zuletzt bearbeitet:
  • Taylor heult wie ein Wolf.... Beitrag #2
Ja, sharif wenn ihm was nicht passt bzw. wenn er Hunger hat ^^

• Taylor heult wie ein Wolf.... Beitrag #3
Ja Sammy, wenn vor dem Fenster eine bestimmte Nachbarskatze herum läuft.

Thema:

Taylor heult wie ein Wolf....

Taylor heult wie ein Wolf.... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Handaufzucht - Eingewöhnung nach Prägephase: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Wochen von einem Tierschutzverein eine Katze übernommen. Diese Katze (3 Jahre) wurde mit ca. 10 Tagen gefunden...
Oben Unten