15.09.2014 Taylor heult wie ein Wolf.... Beitrag #1 G Garfield1712 Beiträge 295 Reaktionspunkte 3 Hallo, ich habe mal eine Frage und wollte mal hören, ob das jemand kennt. Mein Kater Taylor ist so ca. 10 Jahre als. Zusammen mit Balu (reine Wohnungskater) leben die beiden bei uns auf 140 m² mit viel Platz und Spielmöglichkeiten. Taylor hat eine "lustige" Angewohnheit. Fast jeden Abend, wenn es dunkel ist und kurz bevor wir ins Bett gehen, jault er wie ein Wolf. Die Töne, die er von sich gibt, hören sich wirklich so an, ich schwöre. Machen Eure Katzen das vielleicht auch ???? Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
Hallo, ich habe mal eine Frage und wollte mal hören, ob das jemand kennt. Mein Kater Taylor ist so ca. 10 Jahre als. Zusammen mit Balu (reine Wohnungskater) leben die beiden bei uns auf 140 m² mit viel Platz und Spielmöglichkeiten. Taylor hat eine "lustige" Angewohnheit. Fast jeden Abend, wenn es dunkel ist und kurz bevor wir ins Bett gehen, jault er wie ein Wolf. Die Töne, die er von sich gibt, hören sich wirklich so an, ich schwöre. Machen Eure Katzen das vielleicht auch ????
15.09.2014 Taylor heult wie ein Wolf.... Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ja, sharif wenn ihm was nicht passt bzw. wenn er Hunger hat ^^
15.09.2014 Taylor heult wie ein Wolf.... Beitrag #3 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Ja Sammy, wenn vor dem Fenster eine bestimmte Nachbarskatze herum läuft.