welche rasse hat der dicke

Diskutiere welche rasse hat der dicke im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; hallo ;) ich habe seit ca 3 wochen 2 katzenbabys mit 13 wochen bekommen. Fussel ist sagte man mir perser mix was auch zu erkennen ist. der dicke...
  • welche rasse hat der dicke Beitrag #1
DickerFussel

DickerFussel

hallo ;)

ich habe seit ca 3 wochen 2 katzenbabys mit 13 wochen bekommen. Fussel ist sagte man mir perser mix was auch zu erkennen ist.

der dicke das weis ich eben nicht vielleicht kann mir jmd dabei helfen. angeblich perser mix aber er sieht überhaupt nicht danach aus.

Anhänge

• 20140901_150425.jpg
    20140901_150425.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • welche rasse hat der dicke Beitrag #2
Hallo!:mrgreen:
Äh... wie sollen wir das erkennen? Stell doch mal ein Bild ein:wink:.

• welche rasse hat der dicke Beitrag #3
habs gerade geändert und eins rangehangen, sorry

• welche rasse hat der dicke Beitrag #4
Ich bin leider nicht der Experte:???:...tut mir leid, sieht aber nach Perser aus...:wink:
ist aber aufjedenfall süß! (Wenns nach mir ginge könnten noch ein paar Fotis... muss ja nicht sein!)

• welche rasse hat der dicke Beitrag #5
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

In Deutschland ist es so geregelt, dass Rassekatzen sich nur Rassekatzen nennen dürfen, wenn sie Papiere besitzen, also einen Stammbaum nachweisen können.

Hast Du Papiere für die beiden, süßen Mäuse?:)

LG
Melanie

• welche rasse hat der dicke Beitrag #6
Hihi ich kenn das Ratespiel, man will einfach wissen welche Rasse dabei war. Auch wenn man im Katzenpass dann nur Hauskatze stehen hat.

Haben Perser so ausgeprägte Ohrpinseln??? Viell. war eine Maine Coon dabei.

Aber eigentlich ist es ja völlig egal .... die beiden sind ja so schnuffig direkt zum Knuddeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • welche rasse hat der dicke Beitrag #7
Eindeutig Zucker!

German-Rex/Perser vielleicht?

• welche rasse hat der dicke Beitrag #8
Die beliebteste Rasse überhaupt:
Lastrami !

• welche rasse hat der dicke Beitrag #9
Hab mal geguckt konnte jetzt schlecht entscheiden ob die bissl ähnlichkeit haben..
Kannst ja dann selber mal gucken.. :) da du die beiden ja dabei angucken kannst ;-)

Die Katzenarten: Taffany, Sibirische Katze, Exotische Kurzhaar Katze und Raga Muffin

Lg Marie241 (hoffentlich ist eine dabei wo du sagst ja das könnte sein) :grin:

• welche rasse hat der dicke Beitrag #12
Hihih ... ich dachte schon Lasst-raten-mix ;)

Dann sind meine auch Lastrami ... super Rasse!!!!!

• welche rasse hat der dicke Beitrag #13
Lasst-raten-Mix gefällt mir auch!
Es gibt ja auch noch Senfmixe und Bahomis.
(Jeder gibt seinen Senf dazu und Bauernhof-Miezen)

• welche rasse hat der dicke Beitrag #14
Vielleicht ist es ja auch eine exotische Rasse ;) Bei mir wohnt zum Beispiel eine rheinische Langhalskatze mit Wollschaf-Vorfahren...

• welche rasse hat der dicke Beitrag #15
Hallo,

ich habe die Rasse sofort erkannt, denn ich habe auch so einen:

Superknuddelbärchenhafter Kuschelkater

• welche rasse hat der dicke Beitrag #16
Irgendein Vorfahr war mit großer Wahrscheinlichkeit ein Perser, aber was sonst noch mitgemischt hat, steht in den Sternen. Das kann schon seit mehreren Generationen ein wilder Mix von verschiedensten Katzen sein.

• welche rasse hat der dicke Beitrag #17
also der dicke fussel (katze oben) vom gesicht her eher perser naja die ohren main coone? hab da keine ahnung von !! vom charakter her ruhig, verspielt und intelligent. nur schmusebedürftig wenn sie es will hihi und schnurrt sehr sanft :)

so und der kater sagte man mir das es main coone perser mix ist mehr aber main conne drin.
dachte an die nebelungen katze aber die haben grüne augen in gelb gibt es sie nicht. beide haben gelbe augen.
charakter von dem dicken: hektisch, nur am mauzen und miauen wie ein mädchen :D will am besten 25 stunden am tag gestreichelt werden und schnurrt wie ein traktor, sehr agil, und manchmal total doof nich so schlau wie fussel :D kurz: komplett das gegenteil von fussel

bleibt nur raten übrig, meine Tierarzt konnte mir das auch nicht sagen was da noch mit drinne ist bei fussel war sie sich sicher

• welche rasse hat der dicke Beitrag #18
Sei mir nicht böse, aber die meisten Tierärzte haben von Rassen keine oder sehr wenig Ahnung und es ist zwar definitiv so, dass da vermutlich einige Katzen beteiligt waren, die das LH-Gen besaßen, daa hat aber nichts mit Rasse an sich zu tun.

Ich denke nicht, dass da viele Maine Coon mitgemischt haben, es wird sich da wohl auch schon eher um Look-a-likes gehandelt haben.

• welche rasse hat der dicke Beitrag #19
Huhu,
ich hab auch einen Fussel :mrgreen:.
Siehst Du ja auch auf meinem Profilbild: das aufgeplatze Sofakissen unten.
Tja, und seine Mama ist die schwarz-weiße Katze auf dem Foto, ein Perser-Mix (Mix mindestens in der 2. Generation, Mutter bekannt). Der Vater ist angeblich ein roter Straßenkater, ca. 8 kg. Wie man an meinem Fussel aber sieht, scheint da auch noch Maine Coon o.ä. beteiligt gewesen zu sein :???:. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gelernt, dass eine Katze durchaus von mehreren Katern gedeckt werden kann.

• welche rasse hat der dicke Beitrag #20
Thema:

welche rasse hat der dicke

welche rasse hat der dicke - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten