18.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: Wir wollen unsere beiden ja behalten ihnen aber auch den freigang erhalten. :?: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das so ist, würde ich noch etwas weiter nach einer geeigneteren Wohnung suchen, mit der Mensch und Katz glücklich sind. Oder habt Ihr irgendwelchen Zeitdruck und müsst kurzfristig umziehen?
Sinchen10 schrieb: Wir wollen unsere beiden ja behalten ihnen aber auch den freigang erhalten. :?: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das so ist, würde ich noch etwas weiter nach einer geeigneteren Wohnung suchen, mit der Mensch und Katz glücklich sind. Oder habt Ihr irgendwelchen Zeitdruck und müsst kurzfristig umziehen?
18.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #22 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Sinchen10 schrieb: Für alle die es interessiert wir haben die Wohnung abgesagt. Wir wollen das unseren Katzen nicht antun. Drückt die Daumen das wir noch eine Wohnung finden wo sie rauskönnen. Vielen Dank für Eure Hilfe lg sina Zum Vergrößern anklicken.... hallo 36 Pfoten wir stehen etwas unter Zeitdruck da mein neuer Chef will das ich schnell anfange und bis ende Februar müssen wir sowieso aus unserer Wohnung raus wegen Eigenbedarf. Naja einfach mal Daumen drücken.
Sinchen10 schrieb: Für alle die es interessiert wir haben die Wohnung abgesagt. Wir wollen das unseren Katzen nicht antun. Drückt die Daumen das wir noch eine Wohnung finden wo sie rauskönnen. Vielen Dank für Eure Hilfe lg sina Zum Vergrößern anklicken.... hallo 36 Pfoten wir stehen etwas unter Zeitdruck da mein neuer Chef will das ich schnell anfange und bis ende Februar müssen wir sowieso aus unserer Wohnung raus wegen Eigenbedarf. Naja einfach mal Daumen drücken.
20.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: hallo 36 Pfoten wir stehen etwas unter Zeitdruck da mein neuer Chef will das ich schnell anfange und bis ende Februar müssen wir sowieso aus unserer Wohnung raus wegen Eigenbedarf. Naja einfach mal Daumen drücken. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. In welcher Gegend suchst Du denn genau? Vielleicht können wir hier mithelfen;-). Bis Ende Februar ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.
Sinchen10 schrieb: hallo 36 Pfoten wir stehen etwas unter Zeitdruck da mein neuer Chef will das ich schnell anfange und bis ende Februar müssen wir sowieso aus unserer Wohnung raus wegen Eigenbedarf. Naja einfach mal Daumen drücken. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. In welcher Gegend suchst Du denn genau? Vielleicht können wir hier mithelfen;-). Bis Ende Februar ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.
20.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #24 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 In Wilhelmsfeld, Schönau, Altneudorf, Heiligkreuzsteinach und Heidelberg-ziegelhausen da suchen wir. Also ziemlich eingeschränkt leider Gottes. Wir haben uns heute zwei Wohnungen angeguckt die erste Wohnung ist klasse Nachteil hier es gibt einen gepflasterten Hof da könnten die zwei raus aber es ist direkt hauptverkehrsstrasse. Es gibt noch einen Balkon direkt über einen Fluss ist die Frage kann man einen Katzen Steg bauen. Die zweite Wohnung hat sogar eine Katzen klappe wo sie in den Hinterhof können. Aber es gibt in dem Haus einen sehr aggressiven Kater. Also nicht wirklich ideal.
In Wilhelmsfeld, Schönau, Altneudorf, Heiligkreuzsteinach und Heidelberg-ziegelhausen da suchen wir. Also ziemlich eingeschränkt leider Gottes. Wir haben uns heute zwei Wohnungen angeguckt die erste Wohnung ist klasse Nachteil hier es gibt einen gepflasterten Hof da könnten die zwei raus aber es ist direkt hauptverkehrsstrasse. Es gibt noch einen Balkon direkt über einen Fluss ist die Frage kann man einen Katzen Steg bauen. Die zweite Wohnung hat sogar eine Katzen klappe wo sie in den Hinterhof können. Aber es gibt in dem Haus einen sehr aggressiven Kater. Also nicht wirklich ideal.
20.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: In Wilhelmsfeld, Schönau, Altneudorf, Heiligkreuzsteinach und Heidelberg-ziegelhausen da suchen wir. Also ziemlich eingeschränkt leider Gottes. Zum Vergrößern anklicken.... ok, und wieviel qm sollen es sein und wie hoch darf die Miete maximal sein?
Sinchen10 schrieb: In Wilhelmsfeld, Schönau, Altneudorf, Heiligkreuzsteinach und Heidelberg-ziegelhausen da suchen wir. Also ziemlich eingeschränkt leider Gottes. Zum Vergrößern anklicken.... ok, und wieviel qm sollen es sein und wie hoch darf die Miete maximal sein?
20.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #26 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 75 qm reichen uns schon. Bis 600 € kalt. Halt 3 Zimmer.
20.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #27 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: 75 qm reichen uns schon. Bis 600 € kalt. Halt 3 Zimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Voraussetzung? Ihr habt ja ganz schön heftige Mietpreise in der Gegend stelle ich gerade fest:shock: Für den Preis finde ich nur 2-Zimmer Wohnungen... http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=35147331#s=2
Sinchen10 schrieb: 75 qm reichen uns schon. Bis 600 € kalt. Halt 3 Zimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Voraussetzung? Ihr habt ja ganz schön heftige Mietpreise in der Gegend stelle ich gerade fest:shock: Für den Preis finde ich nur 2-Zimmer Wohnungen... http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=35147331#s=2
20.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #28 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Heidelberg muss man extrem viel glück haben ne günstige Wohnung zu bekommen. Selbst in den Stadtteilen. Oben auf dem Berg sieht es schon besser aus aber die stehen meistens nicht drin in Immobilienseiten. Sondern im Amtsblatt usw. Ja 3 Zimmer müssen sein weil wir haben ja noch einen 13 jährigen Sohn :-D
Heidelberg muss man extrem viel glück haben ne günstige Wohnung zu bekommen. Selbst in den Stadtteilen. Oben auf dem Berg sieht es schon besser aus aber die stehen meistens nicht drin in Immobilienseiten. Sondern im Amtsblatt usw. Ja 3 Zimmer müssen sein weil wir haben ja noch einen 13 jährigen Sohn :-D
26.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #29 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 So liebe Forengemeinde drückt uns für morgen ganz fest die Daumen. Wir gucken uns eine Wohnung an wo Katzen erlaubt und tata sie könnten sogar raus dort und das ganze ohne Probleme ein Bachlauf als natürliche Grenze und ganz viel Wiese. Ach wäre das toll wenn wir diese Wohnung bekämen. Also feste Daumen drücken.
So liebe Forengemeinde drückt uns für morgen ganz fest die Daumen. Wir gucken uns eine Wohnung an wo Katzen erlaubt und tata sie könnten sogar raus dort und das ganze ohne Probleme ein Bachlauf als natürliche Grenze und ganz viel Wiese. Ach wäre das toll wenn wir diese Wohnung bekämen. Also feste Daumen drücken.
26.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #30 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Hier wird gedrückt Viel Glück!
26.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich drücke hier auch alles Verfügbare. Von Daumen bis hin zu den großen Zehen! Viel Glück und Erfolg!
Ich drücke hier auch alles Verfügbare. Von Daumen bis hin zu den großen Zehen! Viel Glück und Erfolg!
27.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #32 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Alles was zum Drücken da ist wird gedrückt. Hab meinen drei Kleinen gesagt, sie sollen auch Pfoten drücken :-D
Alles was zum Drücken da ist wird gedrückt. Hab meinen drei Kleinen gesagt, sie sollen auch Pfoten drücken :-D
27.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #33 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Alles Daumen und pfotendrücken hat was genutzt. Wir haben die Wohnung bekommen. Ach Gott ich freu mich. :lol:
Alles Daumen und pfotendrücken hat was genutzt. Wir haben die Wohnung bekommen. Ach Gott ich freu mich. :lol:
27.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #34 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Oh freu, supi, das freut mich sehr für euch. Viel Spaß dann beim kommenden Umzug :-D
27.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #35 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Oh ja das wird lustig. Aber es ist eine schöne Wohnung und meine kleinen können raus. Unten drunter wohnt zwar ein kleiner hund aber da seh ich keine Probleme.
Oh ja das wird lustig. Aber es ist eine schöne Wohnung und meine kleinen können raus. Unten drunter wohnt zwar ein kleiner hund aber da seh ich keine Probleme.
28.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #36 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Oh schön! Umziehen macht Spaß, renovieren macht Spaß und in einer neuen Wohnung wohnen ist toll. Wann ist es soweit?
Oh schön! Umziehen macht Spaß, renovieren macht Spaß und in einer neuen Wohnung wohnen ist toll. Wann ist es soweit?
28.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #37 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Am 25. Oktober ziehen wir um viel renovieren müssen wir gott sei dank nicht. Im Wohnzimmer ist ein richtig geniales Schiffsparkett. Mein Sohn hat sein Zimmer neben einen Quellteich richtig klasse. Ich hab ein kleines Büro und ein richtig geniales Bad schön gross getrennte Dusche und Badewanne ;-)
Am 25. Oktober ziehen wir um viel renovieren müssen wir gott sei dank nicht. Im Wohnzimmer ist ein richtig geniales Schiffsparkett. Mein Sohn hat sein Zimmer neben einen Quellteich richtig klasse. Ich hab ein kleines Büro und ein richtig geniales Bad schön gross getrennte Dusche und Badewanne ;-)
28.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #38 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das klingt wirklich nach einer Traumwohnung, nicht nur für euch, sondern auch für die Katzis :mrgreen: Viel Spaß beim Umziehen
Das klingt wirklich nach einer Traumwohnung, nicht nur für euch, sondern auch für die Katzis :mrgreen: Viel Spaß beim Umziehen
28.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #39 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Es ist eine Traumwohnung im Schlafzimmer hört man das Plätschern des Flusses ach herrlich ich freu mich richtig.
Es ist eine Traumwohnung im Schlafzimmer hört man das Plätschern des Flusses ach herrlich ich freu mich richtig.
28.09.2014 Frage oder Problem Beitrag #40 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ui, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu der Traumwohnung! Ich freue mich mit Dir:smile: