15.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #1 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 .... heute hat sich mich verlassen. Der Zeitpunkt war so gewählt dass sie mit Würde gehen konnte und nicht als Notfall beim Tierarzt. Dennoch, es ist traurig. Sie war meine erste Katze... Die fünfte die ich gehen lassen musste. Süsse komm gut rüber und grüss mir die anderen.
.... heute hat sich mich verlassen. Der Zeitpunkt war so gewählt dass sie mit Würde gehen konnte und nicht als Notfall beim Tierarzt. Dennoch, es ist traurig. Sie war meine erste Katze... Die fünfte die ich gehen lassen musste. Süsse komm gut rüber und grüss mir die anderen.
15.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #2 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Kitty 1995 - 2014 Anhänge image.jpg 77,6 KB · Aufrufe: 102
15.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #3 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Sie war eine wunderschöne kleine Katze, Deine Kitty Sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir, und passt nun gut auf Dich auf. Alles Liebe und herzliches Beileid
Sie war eine wunderschöne kleine Katze, Deine Kitty Sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir, und passt nun gut auf Dich auf. Alles Liebe und herzliches Beileid
15.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #4 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Komm gut rüber, Kitty. [emoji173]️ Es ist schön, dass sie mit Würde gehen durfte, fühl dich ganz doll gedrückt!
Komm gut rüber, Kitty. [emoji173]️ Es ist schön, dass sie mit Würde gehen durfte, fühl dich ganz doll gedrückt!
15.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir sso leiddass deine süße Kitty dich verlassen hat. 19 Jahre sind ein stolzes Alter. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgedwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl liebe kleine Kitty, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir sso leiddass deine süße Kitty dich verlassen hat. 19 Jahre sind ein stolzes Alter. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgedwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl liebe kleine Kitty, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
17.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #6 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Was für eine Süße, hübsche Katze! 19 Jahre ist ein stolzes Alter! Sie wird immer ein Plätzchen in Deinem Herzen haben. Mein aufrichtiges Beileid! Kitty - hab viel Spaß im Regenbogenland!
Was für eine Süße, hübsche Katze! 19 Jahre ist ein stolzes Alter! Sie wird immer ein Plätzchen in Deinem Herzen haben. Mein aufrichtiges Beileid! Kitty - hab viel Spaß im Regenbogenland!
17.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #7 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 In der Tat einstolzes Alter. Wenn ich der kleinen in die Augen schaue kann ich mir nur zu gut den schmerzlichen Verlust vorstellen. Mittrauernde Grüße. :-( Ralph
In der Tat einstolzes Alter. Wenn ich der kleinen in die Augen schaue kann ich mir nur zu gut den schmerzlichen Verlust vorstellen. Mittrauernde Grüße. :-( Ralph
28.09.2014 Kitty hat mich 19 Jahre begleitet... Beitrag #8 S Sirad Gast Eine süße Katze Ja 19 Jahre sind lang, vergehen wie im Fluge wenn man geliebt wird. Sie wartet an der Regenbogenbrücke.
Eine süße Katze Ja 19 Jahre sind lang, vergehen wie im Fluge wenn man geliebt wird. Sie wartet an der Regenbogenbrücke.