katzenstreu

Diskutiere katzenstreu im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Best Öko Plus ist gut?erfahrungen
  • katzenstreu Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

Best Öko Plus ist gut?erfahrungen

• katzenstreu

Anzeige

• katzenstreu Beitrag #2
  • katzenstreu Beitrag #3
Hey,

Dazu gibt es verschiedene Meinungen. Ich benutze es sehr gerne. Es bindet Gerüche sehr gut. Man muss das Kistchen nur nachfüllen und muss nicht das ganze Streu wechseln. Alle 1-1,5 Monate mache ich es trotzdem.

Es hat aber auch einige Nachteile. Die Streu ist sehr leicht und du hast bald einen Holzbodeneffekt. Hier empfiehlt sich auf jeden Fall ein Kistchenvorleger. Hoffentlich ist deine Katze kein Mattenpinkler.

Die Streu klumpt erst nach einiger Zeit, dh. nicht gleich nach dem Pipi machen das Häufchen wegräumen, das Holz braucht seine Zeit bis es aufquillt.

Nicht jede Katze mag die groben Holzstücken, meine Miezen haben sich daran gewöhnt.

Am besten du probierst es einfach aus.

• katzenstreu Beitrag #4
Best Öko Plus ist gut?erfahrungen

Zum einen das; zum Anderen, was hat das in dieser Rubrik zu suchen, zum dritten, hältst du uns für einen Antwortautomaten?
Wenigstens mal Hallo und Bitte oder Danke wär ja schon cool, wir sind doch hier keine Computer in die man eintippt was man haben will und es ausgespuckt bekommt....

Thema:

katzenstreu

katzenstreu - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Oben Unten