17.09.2014 Futterproben Beitrag #1 S Sonne80 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wir haben seit 2 Wochen einen kleinenn Birma Kater zu Hause der sehr wählerisch ist und nun suche ich verschieden Firmen die vielleicht Futterproben anbieten damit wir testen können was dem Herren schmeckt. :lol:
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wir haben seit 2 Wochen einen kleinenn Birma Kater zu Hause der sehr wählerisch ist und nun suche ich verschieden Firmen die vielleicht Futterproben anbieten damit wir testen können was dem Herren schmeckt. :lol:
28.09.2014 Futterproben Beitrag #2 F fraeulein_oeko Gast Oh schade, keine Antworten. Hast du mittlerweile gefunden ob es sowas wie Futterproben gibt? Oder kann jetzt jemand darauf antworten? Wäre bei uns grade aktuell.
Oh schade, keine Antworten. Hast du mittlerweile gefunden ob es sowas wie Futterproben gibt? Oder kann jetzt jemand darauf antworten? Wäre bei uns grade aktuell.
28.09.2014 Futterproben Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gibt doch einen ganzen Thread dazu: https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/3149-kostenlose-futterproben-gibt-s.html
Gibt doch einen ganzen Thread dazu: https://www.katzen-forum.de/markenprodukte/3149-kostenlose-futterproben-gibt-s.html
28.09.2014 Futterproben Beitrag #4 F fraeulein_oeko Gast Ach danke! Bei meiner Suche kam ich auf diesen Thread.
28.09.2014 Futterproben Beitrag #5 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Sonne80 schrieb: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wir haben seit 2 Wochen einen kleinenn Birma Kater zu Hause der sehr wählerisch ist und nun suche ich verschieden Firmen die vielleicht Futterproben anbieten damit wir testen können was dem Herren schmeckt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du kein Starterpaket von der Züchterin bekommen? Am besten füttert man die ersten 1-2 Wochen das gewohnte Futter, welches sie schon kennen. Was fütterst du sonst für Marken oder ist es deine einzige Katze?
Sonne80 schrieb: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wir haben seit 2 Wochen einen kleinenn Birma Kater zu Hause der sehr wählerisch ist und nun suche ich verschieden Firmen die vielleicht Futterproben anbieten damit wir testen können was dem Herren schmeckt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du kein Starterpaket von der Züchterin bekommen? Am besten füttert man die ersten 1-2 Wochen das gewohnte Futter, welches sie schon kennen. Was fütterst du sonst für Marken oder ist es deine einzige Katze?