Futterproben

Diskutiere Futterproben im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wir haben seit 2 Wochen einen kleinenn Birma Kater zu Hause der sehr wählerisch ist und nun suche ich...
  • Futterproben Beitrag #1
S

Sonne80

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wir haben seit 2 Wochen einen kleinenn Birma Kater zu Hause der sehr wählerisch ist und nun suche ich verschieden Firmen die vielleicht Futterproben anbieten damit wir testen können was dem Herren schmeckt.
:lol:

• Futterproben

Anzeige

• Futterproben Beitrag #2
Oh schade, keine Antworten.

Hast du mittlerweile gefunden ob es sowas wie Futterproben gibt?
Oder kann jetzt jemand darauf antworten? Wäre bei uns grade aktuell.

• Futterproben Beitrag #4
Ach danke! Bei meiner Suche kam ich auf diesen Thread.

• Futterproben Beitrag #5
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wir haben seit 2 Wochen einen kleinenn Birma Kater zu Hause der sehr wählerisch ist und nun suche ich verschieden Firmen die vielleicht Futterproben anbieten damit wir testen können was dem Herren schmeckt.
:lol:

Hast du kein Starterpaket von der Züchterin bekommen? Am besten füttert man die ersten 1-2 Wochen das gewohnte Futter, welches sie schon kennen.

Was fütterst du sonst für Marken oder ist es deine einzige Katze?

Thema:

Futterproben

Futterproben - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten