SOS Kater baut immer mehr ab!!!!!!

Diskutiere SOS Kater baut immer mehr ab!!!!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich kenn mich mit Foren null aus, aber ich weiß einfach keine Lösung mehr und möchte alles versuchen. Werd mal versuchen mein...
  • SOS Kater baut immer mehr ab!!!!!! Beitrag #1
G

gundydiana

Hallo ihr lieben,
ich kenn mich mit Foren null aus, aber ich weiß einfach keine Lösung mehr und möchte alles versuchen.
Werd mal versuchen mein Problem zu schildern. Mein Kater Gundy ist nun 9 Jahre alt, Freigänger und mein ein und alles.
Vor ca 4 Wochen fing alles an. Er verweigerte jegliches Futter, ob Trocken, Nass, Leckerlis oder auch Wurst und Fleisch. Am ersten Tag dachte ich mir nur vielleicht hat er wieder kräftig bei der Nachbarin gefressen, aber am zweiten Tag fand ich alles komisch, da auch sein verhalten anders war. Er fühlte sich einfach nicht wohl. Ich hab noch einen Tag gewartet und bin dann zum Tierarzt. Es wurde das Blut untersucht, geröngt und bekam ein Appetit anregendes Mittel und auch Flüssigkeit. Es kam werder beim Blut noch beim Röntgen etwas raus seine Zähne sind auch Top, Schilddrüsenwerte sind auch ok und Darmverschluss is auch auszuschließen. Bin dann täglich beim Tierarzt gewesen und bekam Antibiotika, aufbau Spritzen und auch was für den Appetit. Eine Woche ging das so, mal hat er ein paar Leckerlis angerüht oder auch mal ein paar Stücke Fleisch. Dann war alles rum und endlich hat er wieder gefressen.